Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Abstrakt, Malerei

AbstraktAcryl

TitelUnbeschwert
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 70
Jahr, Ort2011
Tags
Kategorien
Info1728 12 5 4.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    wunderschön
  • Astrid2012
    Astrid2012
    Vielen, vielen Dank für euer freundliches Feedback!
  • NetteArt
    NetteArt
    zerbrechlich-leicht-frühlingshaft -sehr schön
  • Augustin Pergega
    Augustin Pergega
    Wunderschönes Bild, ein Kompliment für die Küstlerin.
  • Astrid2012
    Astrid2012
    ...na dann mal los! Danke dir, Monka!
  • Monka
    Monka
    zum wegfliegen schön .....
  • maja2008
    maja2008
    danke für Antwort
  • reichklein
    reichklein
    titel passt 100prozentig, wunderschön
  • Astrid2012
    Astrid2012
    Danke für dein Feedback. Nein, die Farben sind nicht mit Wasser verdünnt. Ich nehme nur sehr wenig Farbe auf den Pinsel, d.h. trage die Farbe relativ dünn auf.
  • maja2008
    maja2008
    Sehr schönes Bild - darf ich fragen, ist das Acryl wasserverdünnt, weil es so zart raus kommt? Schieeeeb...
  • Astrid2012
    Astrid2012
    Danke! So hatte ich gehofft, kommt es rüber: Die Leichtigkeit und Unbeschwertheit sollte durch die Transparenz zum Ausdruck gebracht werden.
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Was ich bewundere, ist die exakte Transparenz!

Bisher: 504.028 Kunstwerke,  1.948.426 Kommentare,  273.175.951 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Unbeschwert‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.