KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    gemalte musik. sehr schön.
    grüße, bastian
  • nasuS
    Sehr schön in wunderbar abgestimmten Farben gemalt.
    lg Susan
  • Frank Herzmann
    Frank Herzmann
    Sehr straffe Klare Linie und wunderbar warme Farben.Vielleicht würde ein lockererer Pinselstrich etwas Härte aus dem Gesicht der schönen Frau bringen.Das Bild bringt sogar ein Paar Töne an Musik rüber.
  • Sunita B.
    Sunita B.
    dieses bild strahlt für mich so viel innere ruhe aus, und vermittelt auch gleich die passende musik dazu. klasse.
    lg, suni
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    fantastisch, kompliment.

    lg, mivo
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    toll,mira wang?
    sehr schön gemalt
    lg angy ;-))
  • mikajo
    mikajo
    Ich höre und ich geniesse....Du hast nicht nur ein Bild gemalt, Du hast ihn auch hören lassen. Grossartig! LG
  • niregneagznerG
    Das finde ich einfach wunderschön! Da kommt so eine ruhige, warme Stimmung rüber! Und man merkt, wie sehr die Violinenspielerin in Konzentration versunken ist.........
    lg, Mareike