KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malschule, Unterricht, Kurs, Malerei,

regineklMalschuleUnterricht

  • Avatar
    Von Reg Hain hochgeladen im Album Jungelstern / Fruehlingsboten

    _ die welt- ausschnitt- warum ? besser hinsehen, besser helfen!
    ich habe es erneut hochgeladen-- bessere bildqualität hoffe ich - / ausserdem ist es ein wichtiges thema!!!!

TitelZusammen geht es besser!
Material, TechnikAcryl
Format 40x40
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1416 37 40 3 3.7 von 6 - 17 Stimmen
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 14
    Gemeinsamkeit macht stark!!!
    Glgb
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ja Jadranka--- es soll eine kleine botschaft sein ! dankeschoen und einen lieben gruss an dich reg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schön sie dreht sich.
    Lg.Jadranka
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke---------- ja!!! bis später / hetz !!!!!!!!!!! l gr. reg
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Man könnte sagen und sie dreht sich doch !
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ich danke dir -- ich freue mich auch von dir zu sehen / hoeren-- lieben gruss reg
  • Gast , 10
    das stimmt!
    LgF
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke lieber alois-- verspätet aber lieben dank!!! was ist los auf deiner page-- kann dich ja garnicht mehr persönlich ansprechen-- schreib mal-- lieben herzlichen gruss reg
  • Gast , 12
    ... gefällt mir immer wieder!! LG ALOIS :-)
  • Gast , 11
    Hallo reg , war ja lange nicht mehr in Deiner Galerie , es wird höchste Zeit , sorry , hast ja recht mit Zusammen
    geht es besser , wünsche Dir einen schönen Abend LG Günter
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke dir feedre-- schoen , dass du es so siehst-- lieben gruss reg
  • Gast , 10
    ...das stimmt zusammen geht alles besser...:-)) wunderschönes Bild!
    LgF
  • Reg Hain
    Reg Hain
    so isses auch-- herzliche gr.-- bis bald-- dankeschoen!!!!!!!!!!!!!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke euch für die netten ueberlegungen--prima wenn sie eine kartoffel wäre-- dann geht mein wunsch in erfüllung -- sie keimt!!!!!!!!!! herzliche gruesse euch-- reg
  • Gast , 9
    nein Regina, Deine Erde ist rund genug. Doch die neuste Erkenntnis der Wissenschaft ist, dass die Erde die Form einer Kartoffel hat. :-))))))LG Gisela


    Hallo Gisela !!
    Du hast recht,man sagt wohl die Erde dreht sich,jedoch ist es eine Rotation. Werfe eine Kartoffelmal und Du siehst die Rotation Live !!!!
    MlG Rüdiger
  • Gast , 9
  • Gast , 9
    Hallo Regina !!
    Es würde die unendliche Geschichte geben ,das stimmt was Du schreibst !!
    MlG Rüdiger
  • Gast , 8
    nein Regina, Deine Erde ist rund genug. Doch die neuste Erkenntnis der Wissenschaft ist, dass die Erde die Form einer Kartoffel hat. :-))))))LG Gisela
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo rüdiger-- ich freue mich über deinen ausfürlichen komm.-- viele sehen es so, aber die meissten nicht!! den hintergrund des bildes erfassen die meisten ebenso wenig" das mal genauer hinsehen " ist nicht da !!-- es gibt zu dieser thematik noch sehr viel zu schreiben / debattieren- vielleicht ein anderes mal
  • Gast , 9
    Hallo Regina !!
    Dein Bild und der Sinn dabei ist absolut richtig,denn wenn man mal bedenkt ,wer hilft wem? Keiner,da jeder auf sich selbst gestellt sein will und immer was besseres sein will und das ist schlecht für alle !!!
    Die WElt ist wie Du die dahingestellt hast wie ein Surfbrett,fällt man einmal herunter liegt man in der Gosse,aber warum ist es so ? Relativ einfach !! Die die wir wählen sollen,sind diejenigen,die alle gegeneinander aufhetzen und damit immer mehr Schwefel ins Feuer streuen um es zu entfachen und daran geht unsere Welt zugrunde !!!! Leider !!!!!!!! Hast Du sehr gut und verständlich umgesetzt !! Klasse Bild !!
    MlG Rüdiger
  • Reg Hain
    Reg Hain
    mach ich danke für sorge-- bis bald-- die reg
  • Gast , 6
    pass bitte auf bei der Landung (grins ) LG
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo lieber guenter-- es gibt tage da koennte man in die luft springen , wenn man so liebe bewertung bekommt!! heute ist ein solcher für mich!!-- dankeschoen-- bis bald die reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    danke alle zusammen- freue mich sehr über euren komm. -- l gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    auch lieben dank fü deinen komm-- aber kartoffel? ist sie nicht rund genug ? lach!! l gr. reg
  • Gast , 8
    ja, ja, jetzt wissen wir mehr.
    ich glaube du mußt dieses bild neu auflegen.
    denn wie wir jetzt wissen, hat unsere welt die form einer kartoffel.
    dieses bild ist dir prima gelungen.
  • Reg Hain
    Reg Hain
    vielen dank euch allen-- liebe gr. reg
  • Reg Hain
    Reg Hain
    schoene antwort- vielen dank jadranke muss mal wieder bei dir schauen-- hatte in der letzten zeit keine gelegenheit!! liebe gr. reg
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Sehr schöne Arbeit, ja das wäre echt Traumhaft schön!
    Lg.Jadranka
  • Gast , 6
    #.Reg sehr schön LG
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hoffentlich-- es zeigt dir den weg nach herzberg im mai!!--- liebe gr. reg
  • nurso
    nurso
    regt sehr zum Nachdenken an.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    TOLLE IDEE REGINE-GELUNGEN-ZUM MITNEHMEN PRIMA-LGR
  • Reg Hain
    Reg Hain
    dankeschoen , wer es auch immer war! freue mich sehr! l gr. reg
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Hallo Regine.
    Hast schon lange nichts mehr gehört von mir.Aber die Zeit hat sich so schnell gedreht wie Deine Erde,die dabei noch Musik erzeugt hat,ich bin in der Zwischenzeit umgezogen an die Bergstraße in die Nähe unserer Kinder und hatte,Gott sei Dank,einige neue Geografische Reliefbilder zu modellieren.Ich wünsche Dir einen schönen Sommer und weiterhin alles Gute.
    frdl.Grüße Ottmar
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    ist auch nicht besser!!! sorry!