KunstNet nutzt Cookies. Details.
Januskopf, Kopfwelten, Skurril, Bleistiftzeichnung, Zeichnung, Zeichnungen

Januskopf3kopfweltenskurril

  • Avatar
    Von Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene) hochgeladen im Album Spielfiguren

    Nach diversen Anfragen, können für 25 - 35 € (je nach Format)Ausdrucke auf 200g Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe mind. 3cm ) einiger meiner Motive bestellt werden. Zusendung per Post. Bei Interesse bitte Email oder persönliche Nachricht.

TitelJanuskopf
Material, TechnikBleistift
Format 30,5 x 22,5 cm
Jahr, OrtBerlin 1996
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info8396 10 2 2 5.4 von 6 - 11 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Echt gut gemacht. Ich würde nur gerne wissen was das Siegertreppchen für ein Bedeutung hat. Könnte mir das jemand erklären?


    Ich auch und mir bitte auch erklären: Viele Grüße Thomas ;-)
  • Ionas
    Echt gut gemacht. Ich würde nur gerne wissen was das Siegertreppchen für ein Bedeutung hat. Könnte mir das jemand erklären?
  • Rene
    Rene
    als zufallsbild vor die augen bekommen.. ganz nach meinem geschmack.. einfach nur toll!
    :o))
    lg rené
  • bastian schreck
    bastian schreck
    WOW!!!
    grüße, bastian
  • ilerb
    *****
  • John I. Mo
    John I. Mo
    WoW . Ich bin ab heute ein Fan von dir.Super schöne skizze.
  • regeeS-eirelaG
    Schöne Symbolik für die Wahnsinnstaten der Menschen, die meinen wer es Geschafft hat hat……….. oder war da vielleicht doch noch was anderes? ****** Wir nehmen mit, was wir getan und sei es auch der letzte Wahn! ***** Gruß PS.
  • El-Meky
    El-Meky
    Der Begriff Januskopf bezieht sich auf den altrömischen Gott Janus (oder Ianus), den römischen Gott des Anfangs und des Endes. Er wird immer mit zwei Gesichtern dargestellt. Der Januskopf gilt somit als Symbol der Zwiespältigkeit. °° ACHSOO°° ! Hatte ja keine Ahnung... ich mag , all die vielen feien Details !! lg
  • arteP
    sieht für mich eher aus, wie kampf der Geschlechter ... :)
  • reteP
    Sehr gut... Und sehr zum Nachdenken über Erfolg, Jugend und Alter anregend...!!!