KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sonne, Fotografie, Menschen, Prinzessin

Sonne

Titelund die Prinzessin
Material, TechnikOlympus E-520
Format jpg
Jahr, Ort06/2011
Tags
Kategorien
Info1119 21 19 1 4.2 von 6 - 11 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Diesen kleinen süßen Fratz liebe ich schon ewig 🙂
    LG Burgi
  • Gast , 10
    So ein süsser Fratz ;- )
    LG.
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    NA NOCH BESSER
  • Rohosa
    Rohosa
    danke Renate :-)
    aber es hat nur für 2 Jungs gereicht B-)
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Hahaha...jetzt beruhige dich timber erst mal und werde Opa dann kannst es besser verstehen vielleicht:-)))))
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    WEITER NICHTSß - SCHADE, ICH HÄTTS DIR ZUGETRAUT
  • Rohosa
    Rohosa
    jo, hab ich hingekriegt - das FOTO!
    :)
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    hallo rohosa - hast du das fertiggebracht - ich meine nicht die fotografie - ich meine das wesen? wenn ja - toll / wenn nein - auch toll, das foto - lgr
  • Gast , 4
    so ist es...
  • timber
    timber
    also ihr frauen seid komisch...als ich als kind so nachhause gekommen bin hats einen anschieß gegeben.....als meine kinder so zu ihrer oma (meine mutter ) gekommen sind....da wurde gelacht...hi,hi,hii wo kommt ihr den her.....ist nicht so schlimm....


    Das ist nicht komisch, sondern nachvollziehbar folgerichtig, da wir als Omas nicht mehr dem Erziehungsstress (Erwartungsdruck von allen Seiten an unsere erzieherischen Qualitäten) ausgesetzt sind, unter dem viele von uns als Mütter standen. Oma kann nun den Enkeln gegenüber mit heiterer Gelassenheit viel lockerer und großzügiger sein.
    :)

    In diesem Sinne: Süßer Fratz, das da oben.
    wollte noch schreiben... OPAs sind keinen deut besser..:)))) 20 euro fürs rasenmähen...ich dreh durch...:))))
  • ullysses
    ullysses
    also ihr frauen seid komisch...als ich als kind so nachhause gekommen bin hats einen anschieß gegeben.....als meine kinder so zu ihrer oma (meine mutter ) gekommen sind....da wurde gelacht...hi,hi,hii wo kommt ihr den her.....ist nicht so schlimm....


    Das ist nicht komisch, sondern nachvollziehbar folgerichtig, da wir als Omas nicht mehr dem Erziehungsstress (Erwartungsdruck von allen Seiten an unsere erzieherischen Qualitäten) ausgesetzt sind, unter dem viele von uns als Mütter standen. Oma kann nun den Enkeln gegenüber mit heiterer Gelassenheit viel lockerer und großzügiger sein.
    :)

    In diesem Sinne: Süßer Fratz, das da oben.
  • timber
    timber
    also ihr frauen seid komisch...als ich als kind so nachhause gekommen bin hats einen anschieß gegeben.....als meine kinder so zu ihrer oma (meine mutter ) gekommen sind....da wurde gelacht...hi,hi,hii wo kommt ihr den her.....ist nicht so schlimm....
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    So süüüüß!
    Ich sage immer die Kinder sind das Hauptgericht und die Enkelkinder das Dessert auf das ich immer noch warte:-)))))und dieses ist köstlich schön:-) L.G. Jadranka
  • Gast , 4
    ich habe ein ähnliches foto von meiner enkelin, das möchte ich auch unbedingt noch malen..
    zu schön diese kleinen mäuse..

    tolles foto, schiebs nochmal..
  • Gast , 5
    GETROFFEN !!!! TOLL
    LG
  • Rohosa
    Rohosa
    @ Walburgi & Jos, manchmal hat man halt Glück und drückt zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser :)
  • Gast , 4
    zauberhaft die kleine prinzessin:)
  • Limone
    Limone
    ;) Danke!
    Aber vielleicht male ich auch Deinen feschen "Großen".
    In seinem Job ist er ja ganz ähnlich "geschminkt".

    ;))
  • Rohosa
    Rohosa
    malen?... na klar! kannst ja tolle Portraits, will dann aber auch das Ergebnis sehen :)
    meine?... nöö
    bei mir hat`s nur für ein Paar Jungs gereicht ;)
  • Gast , 2

    Eine kleine Prizessin deren Augen nicht lügen.
    Jos
  • Limone
    Limone
    Ach, darf man die Kleine malen?
    Ist doch nicht etwa Deine?
    Blond, blaue Augen - das passt schon ;)))

    LG Limone