KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    yep kiluga die taschentücher kannste wieder einpacken :))
    aber der titel ist trashig genug um ihn zu lassen, ja es sei denn... ich krieg nen paar schicke vorschläge hier ;) *wimperklimper*
    hui hier ist grad ein suuupiiischöner himmel zu sehn,sieht nach pastellkreide aus (auch nebenbei bloss)

    ja kater,wir wollen oder! genau den witz meinte ich :D
    und nun schön artig sein, sonst blockt dich das kleine ferkelchen hehe
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    jajajajajajaja :D du kleines ferkel du
    wollen wir essen gehen oder ins kino -> ja
    ;))))))))))))))))))))))))))))))
    :)=======================>
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hi rexi :)
    ich reduziere gerne :))

    "ps: benutzt du immer deine krallen oder hast du etwas da was noch schärfer ist?" --> ein informatiker würde jetzt mit "ja" antworten, nur mal so am rande :)
    mache das immer mit fingernägeln
    und allem möglichen anderen-cuttermesser,stifte, haarnadeln,creditkarten hehe
    aber darf ruhig unscharf sein, da das wachs... naja wie wachs in meinen händen ist :D:D:D
  • xer
    hi katzi, sieht ziemlich geil aus!
    besonders gefällt mir die reduziertheit der farbtöne
    ps: benutzt du immer deine krallen oder hast du etwas da was noch schärfer ist?
  • kiluga
    kiluga
    also da du es ja mittlerweile wieder anschauen magst. hat sich das mit dem stuhlgang ja hoffentlich erledigt..,-)) und die taschentücher kan ich also auch wieder wegpacken..:-)))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hey mini & thearter isch danke euch :)))
    so langesam kann icks auch wieder anschauen
    ;)
    gruessys
  • bastian schreck
    bastian schreck
    rumprobieren ist immer gut. genauso wie dieses bild. find es sehr gelungen.
    grüße, bastian
  • inim
    hallo ratzekatze, echt geiles teil,gruss mini
  • ratzekatze
    ratzekatze
    peitsche!
  • kiluga
    kiluga
    taschentuch??
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ihr könnt mich auch ruhig zusammensauen ich brauch das heute :)))))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    ach ela... :)
    hihi
    danke
    vielleicht kleb ich zusehr an meiner grundvorstellung zum motiv, dass ich so unzufrieden über die umsetzung bin
    vielleicht nochmal machen ?! :)
  • kiluga
    kiluga
    ok dann mal in kurz form..
    schwerpunkt. figur..tür.. eine linie..
    farbkontraste ist gegeben.. hell dunkel.. hebst details hervor
    die steigung, kommt bem betrachten..;-))
    intensität.. wenn ich hineintauche dann ist sie da..;-))und wenn meine unbegrenzte fantasie noch hinzukommt dann steigert sich das ganze bis ins.....
    eigenes thema.. naja.. so gang zum klo.. in so nen outfit.. das bringt nicht jeder..;-))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    also wie jetzt , ernsthaft ?
    sagt doch mal :)
    Komposition
    Schwerpunkt
    Farbkontraste

    is das nich doch ein bissel zu bunt oder kommt mir das hier nur so vor ?
  • ratzekatze
    ratzekatze
    also hier "stuhlgang" zu verstehen als sich auskacken, versuche der äußerung unternehmen :)))
  • ratzekatze
    ratzekatze
    oh :) wahlweise gang zum stuhl
    so wo fang ich an? also ich find ja gerade die farben -huch- ja . wollte die technik mal mit mehr farbigkeit versuchen. Untere schicht ist eine olle aquarellstiftskizze in rot-gelb-tönen. darüber hab ich grün gelegt- und dann losgekratzt
    war erschrocken über die endwirkung- und halt unglücklich damit (im original leuchtets noch derber) je weiter ich gemacht hab, desto überladener und gleichzeitig unausgewogener kams mir insgesamt vor, weshalb ich bei den formen immer mehr vereinfachte und die übrigen grünflächen farbig nochmal unterteilt hab -dann passte es irgendwie nicht mehr zusammen
    -zum schluss konnt icks mir nicht mehr angucken ohne zu "schielen" und war nicht mehr in der lage, es zu beurteilen...
  • tuhsediwhtuom
    ich sehe keinen grund unzufrieden zu sein!
  • lisa
    lisa
    ich find das Teil scharf. Die Farben gefallen mir gut, die Technik will ich auch irgendwann mal lernen (!)..Die Figur? womit bist Du denn unzufrieden?
  • HausM
    HausM
    Technik gefällt mir,Titel nicht
  • mikajo
    mikajo
    iiiiii! Erstmal der Titel und zweitens das Kratzen wieder... *gänsehaut*
  • ikomp
    klar
    katzen müssen kratzen!
    einige fragen zum stuhlgang
    geht der zum beichtstuhl
    aufs klo
    oder wohin sonst?

    formal find ichs sehr gut
  • kiluga
    kiluga
    unzufrieden. hmm.
    ich finde es hat was.. also was ich echt scharf finde sind die farben.. da fahr ich ja wohl drauf ab. die kommen gut..geben den ganzen den kick.. das katzenähnliche gesicht.. wikt deftig zum körper..dazu die dezenten accessories.. ..
    der titel deine unzufriedenheit.. klo auf bild rein?? ;-)))
  • nielK_H
    „der eigentliche antrieb für maler ist irgendwann das endgültige, perfekte bild zu malen" (fiedeo)

    … ach du scheiße.
  • oediF
    rumprobieren ist der beste weg überhaupt. der eigentliche antrieb für maler ist irgendwann das endgültige, perfekte bild zu malen, das es aber nicht gibt! daher ist jedes bild eine probe!
    gute "probe" das bild :)
    glg, fidéo
  • ratzekatze
    ratzekatze
    wie der titel verrät, bin ich ausserordentlich unzufrieden mit dem ding - lasst euch ruhig ein bissel aus :)
    merci (mercy) im voraus