KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baum, Kauz, Wald, Pastell baum, Vollmond, Nacht

NachtMondEuleKauz

TitelNachteule
Material, TechnikPastellkreide auf Spezialbogen
Format mit Passepartout 60x60 cm
Jahr, Ort2012, Bad Neuenahr
Tags
Kategorien
Info4807 26 23 5 4.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 16
    die stimmung - nachts im wald - kommt gut rüber. ich hör ihn richtig rufen. ein schönes bild
  • timber
    timber
    ...einfach toll...gefällt mir sehr....:))
  • Gast , 15
    Sooooooo schön!!! Gefällt mir sehr!!!!
  • Petra Hörsch
    Petra Hörsch
    Das Bild ist verkauft.
  • Gast , 14
    superbild!


    YES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 13
    superbild!
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Schöne Stimmung und bezaubernde Eule...
  • matt
    matt
    sagenhaft...ich finde das so toll..lg matt
  • absurd-real
    absurd-real
    Zur Richtigstellung; ich habe nicht auf deine Tags geachtet...und das Bild gefällt mir auch,wie ich unten schon einmal erwähnte.Ich danke dir trotzdem für´s reinstellen ;)

    Na dann ist ja alles gut. Übrigens, wie hast Du das Zeichen zwischen absurd und real gemacht? Interssant!
    Bis vor kurzem war mein ganzer Name noch mit solchen Zeichen versehrt. Telugu;ist einfach nur eine andere Sprache die ich aber sonst nicht beherrsche ;)
  • Petra Hörsch
    Petra Hörsch
    Zur Richtigstellung; ich habe nicht auf deine Tags geachtet...und das Bild gefällt mir auch,wie ich unten schon einmal erwähnte.Ich danke dir trotzdem für´s reinstellen ;)

    Na dann ist ja alles gut. Übrigens, wie hast Du das Zeichen zwischen absurd und real gemacht? Interssant!
  • absurd-real
    absurd-real
    Zur Richtigstellung; ich habe nicht auf deine Tags geachtet...und das Bild gefällt mir auch,wie ich unten schon einmal erwähnte.Ich danke dir trotzdem für´s reinstellen ;)
  • Petra Hörsch
    Petra Hörsch
    Ach Kinder, es ist doch einfach schön das Bild! Und "Latex-Baum", ich habe einfach bei den Tags vergessen, zwischen "Pastell" und "Baum" ein Komma zu setzen, kleiner Witzbold...
    Im Übrigen habe ich es von einem FOTO(!) abgemalt, da war das so mit dem Licht. Da war sogar die rechte Seite der Eule ganz schwarz, das hat mir nicht gefallen.
    Ich freue mich trotzdem über Euer Interesse.
  • absurd-real
    absurd-real
    Das ist ein Spotlight-Mond dessen Licht sich auf dem Latex beschichteten Baumstamm reflektiert, und dann auf die Eule prallt.
  • Gast , 9
    weißt Du gerade nochmal geguckt...also eigentlich sitzt die Eule da ja in dem Mondlicht,...warum ist da re dunkel und li hell ,eigentlich müßte es umgekehrt sein, ist mir so gerade aufgefallen, denn li ist ja der Schatten der Eule selbst, kommt das licht doch nciht hin...hmmmm ( also immer vom Betrachter aus gesehen...)
  • mira
    mira
    Wunderbares Bild,-märchenhaft,
  • Gast , 9
    :))
  • Petra Hörsch
    Petra Hörsch
    Gefällt mir auch sehr, urige Stimmung, --ganz kleiner WErmutstropfen....der Mond hat für mich links einen Knick...Müßte unter dem Eulenauge bissl was weg..oder oben was dran...damit es rund wird... LG Ute

    Stimmt, Danke. Werde ich ändern.
  • Gast , 9
    Gefällt mir auch sehr, urige Stimmung, --ganz kleiner WErmutstropfen....der Mond hat für mich links einen Knick...Müßte unter dem Eulenauge bissl was weg..oder oben was dran...damit es rund wird... LG Ute
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Wunderbare Stimmung, gefällt mir sehr. LG
  • Elvipe
    Elvipe
    große Klasse - mir gefällt dieses Bild mit der Eule sehr......

    lG elvi
  • timber
    timber
    herrliches bild...:))
  • KuLe
    Mir gefällt´s auch!
  • Petra Hörsch
    Petra Hörsch
    Tatsächlich ist der Embryo im Mond ein "Versehen" :-)
  • PJK
    PJK
    Prima Motiv :-) Gefällt mir..
  • absurd-real
    absurd-real
    Kommt ganz cool, der Blick der Eule und das gesamte Bild. Und der Embryo im Mond, auch wenn er dort nicht mutwillig entstanden sein sollte;)
  • Astrid2012
    Astrid2012
    Herrliche Stimmung. Gut gelungen.