KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Ausstellung

TitelAusstellung in der Galerie Novum / Kufstein
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info667 5 2 6 von 6 - 1 Stimme
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Josef Fekonja
      Josef Fekonja
      Danke,
      aber mit dem Verkauf, war es dann doch eher bescheiden.
      Die großen Formate und auch der etwas höhere Preis, sind für Normalbürger und Standartwohnungen doch eine zu große Herausforderung!!
    • Gast , 3
      das hört sich ja alles sehr gut an. sieht doch auch großartig aus, bin begeistert!!
    • Reg Hain
      Reg Hain
      das ist aber erfreulich-- grosse formate- richtig gut-- kommt so denke ich am besten an!-260 besucher sind spitze-- und auf jeden fall macht es richtig mut und spornt an! alles gute weiterhin! lieb gr. reg
    • Josef Fekonja
      Josef Fekonja
      Hallo Reg Hain und vielen Dank. Das Format von jenen auf dem Foto beträgt 120 x 100 cm (10 Exponate). Die anderen sind entweder etwas kleiner oder mit Passe in Rahmen.
      Ja die Ausstellung ist sehr erfolgreich. Ich bekam sehr viele positive Reaktionen und dachte nicht, dass meine abstrakten Werke bei der breiten Masse und Allgemeinheit, so gut ankommen. Das macht mir Freude und motiviert natürlich zum Weitermachen.
      An diesem Wochenende (Freitag und Samstag) kamen cirka 260 Besucher.

      Liebe Grüße
      Josef
    • Reg Hain
      Reg Hain
      sehr schoen anzuschauen-- welche gr. haben deine werke?-- hoffe du hattest viel erfolg ?! viel erfolg gr. reg