KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Stadt, Hinterhof, Sonnenlicht, Raute6ti6, Sonne, Schattenfrau

schattenfrauStadtSonnenlichtSonne

Titel"Schattenfrau der Stadt"
Material, TechnikFotografie
Format digital
Jahr, Ort2012 / Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info884 16 5 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Das gefällt mir gut!
  • ixX
    ixX
    jou... bei der du die wichtigen Fäden in der Hand hast, tsssss
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    naja - wenns so gut ist, dann sortieren wir es doch in den erlesenen kreis der #
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    du meinst also es sei gut so wie es ist ... in jeder variante deiner bea-spielereien?

  • ixX
    ixX
    ist eben deine Meinung und okay, aber hier nicht meine.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    nix - wenn was gutes bei rauskommt ...
  • ixX
    ixX
    richtig..., keine bittere Erkenntnis, was hast du gegen das Spielerische?
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    das ist nur spielerei
  • ixX
    ixX
    weil jedes allein, entweder durch Farbe oder Kontrast oder Blässe- in andere Fantasien oder "Geschichten" gelenkt werden soll. Das erste ist nur ein Stimmungsbild, das zweite (Doppel) wird räumlicher und das 3. kommt nun ...
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    warum machst und lädst du mehrere variationen?
  • ixX
    ixX
    nö, wieso Problem? Ist eine von mehreren Variationen, wie du schon richtig erkannt hast. Von mir aus kann dir das ruhig zu flau sein. Ich selbst mag eben das Blasse, meist mehr als das Knallige.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    du neigst ja dazu ne menge varianten zu machen - kannste halten wie du willst

    scheint ja ein großes problem für dich zu sein dass ich es so zu flau finde ...
  • ixX
    ixX
    wie gehst du denn heut ab?? Hormonüberschuss? Es bleibt, wies is, denn der Schatten soll hier weich und eben nicht hart sein. Das Bild ist eher femininer Natur,etwas verspielt mit dem Muster des Zauns...
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    natürlich isses so gewollt - hältst du mich für so blöd zu glauben dass es so aus der kamera gekommen ist?

    dennoch isses mir so zu flau
  • ixX
    ixX
    dann ist das Neue vielleicht eher was für dich. Das Blasse ist gewollt hier.
  • Bernd Saller
    Bernd Saller
    eigentlich ist mir das zu flau - könnte etwas kontrastreicher sein