KunstNet nutzt Cookies. Details.
Angela merkel, Kettensäge, Merkel

Angela Merkel

TitelAngela Merkel
Material, Technikrote Eiche
Format 2,80m 1,20m
Jahr, Ort2011 Mulda/Huskycup/Worldcup
Tags
Info940 11 5 3.3 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    Armin...ich könnts ihr ja mal schicken... ;-)
  • Armin Merkel
    Armin Merkel
    Ob ..Sie es schon gesehn hatt ? Ich hoffe es !
  • erdeeF
    Summ summ summ Bienchen sum herum....hihihihiiiii
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ....inzwischen kann man durch das Fenster im Rücken die Beamtenherrschar sehen ...es war ein Gag Synafe ;-)
  • simulacra
    simulacra
    Nichts gegen deine Arbeit, das ist in der Darstellung voll gelungen (vom Kettensägen verstehe ich absolut nichts, hehe), aber wer möchte gerade diese Darstellung für ziemlich lange Zeit irgendwo stehen haben?! Oh, ich lese gerade die Antwort etwas weiter unten. Das Bundesmerkel in Zeiachtzich, heieiei. Aber wenn's gefällt...
    :)
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    ich drehe mal heinrichs summ, summ, summ um: mus, mus, mus. Sehr originell
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    super!
  • floduR
    oh ja, ganz nach meinem Geschmack.
  • Günter
    Günter
    Tolles Sägewerk! Meisterhaft!
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    ...Angela steht in einer Schauimkerei in Voitgsdorf...ihre Aufgabe ist es, in den KÖpfen der Besucher zu bleiben sei es positiv oder negativ.... das ist Werbung!!
  • heinrich
    heinrich
    Summ...summm...sssssuuuuuuummmmm....
    :-)