KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnung, Portrait, Zeichnungen, Strahlen

PortraitZeichnung

TitelStrahlen
Material, TechnikPastell auf Ingres Papier
Format Papierformat 30 x 42 cm
Jahr, Ort04.12.2004 - Freinsheim
Tags
Kategorien
Info809 7 6 von 6 - 1 Stimme
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Ein wunderschönes Kinderportrait...

    LG
    Moni
  • Bozena W.
    Bozena W.
    *schieb* ...
  • Holger Faber
    Holger Faber
    Danke, so ist er auch wirklich :-)
  • Gast , 4
    Echt schönes Portrait.
    Guter Gesichtsausdruck. So lustig und Fröhlich.
    Gruss Achim
  • Holger Faber
    Holger Faber
    Hallo, danke Euch, ja künstlerische Pause ... :-) Komme irgendwie momentan nicht so zum zeichnen und malen ... und ja, meins :-)
  • Gast , 2
    Ja, da bist du ja wieder! Hast wohl ne schöpferische Pause gemacht? Dein Kind, gell?
    Wunderbar, das Strahlen kommt toll rüber!
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr gute zeichnung,
    strahlemännchen mit leichtem silberblick, klasse
    lg angy ;-))