Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mstangl
    mstangl
    Hallo timber,

    bin natürlich nicht sauer - warum auch - ich bin sehr froh über konstruktive Kritik.
    Daher bitte weiter - bin für jeden Tip, jede Anregung und jede konstruktive Kritik dankbar.

    LG
  • timber
    timber
    was ich noch schreiben wollte...wen du die risse der gesichtsform anpasst..denke dan kommen sie plastischer zur geltung.....ich hoffe du bist über die anmerkung nicht sauer....lg. timber
  • timber
    timber
    nochmal @ timber
    weiß genau was du meinst - nochmals danke für den tip - sehe es auch so wie du
    gib mir zeit ich versuchs nochmal nachzubessern -

    nochmal der link markieren und in Browser kopieren müßte funktionieren:


    Sommer-Sonne-Sonnenhut

    LG
    nu hats geklappt....genau so dachte ich mir das:-)
    gruß timber
  • mstangl
    mstangl
    nochmal @ timber
    weiß genau was du meinst - nochmals danke für den tip - sehe es auch so wie du
    gib mir zeit ich versuchs nochmal nachzubessern -

    nochmal der link markieren und in Browser kopieren müßte funktionieren:


    Sommer-Sonne-Sonnenhut

    LG
  • timber
    timber
    finde das bild nicht.....meinte nur du zeichnest sonst auch weicher...aber bei einigen bilder von dir ist ....für mich der stich zu hart.....kein übergang...(zw. ober u. unterlippe ) sieht für mich so aus als hättest du zum schluß mit einem weichen bleist. nochmal nachgezogen....ich hoffe du verstehst was ich meine
    gruß timber
  • mstangl
    mstangl
    nochmal @ timber,

    ich weiß was Du meinst - in etwa so:http://www.kunstnet.de/werk/241147-sommer-sonne-sonnenhut

    , oder?
  • mstangl
    mstangl
    @ Jadranka,
    vielen Dank fürs vorbeischauen und das nette Kommentar.

    @ timber
    hmmm, dies ist schon mehrmals bei meinen Bildern angemerkt worden, wollts eigentlich vermeiden, schleicht sich aber offensichtlich immer wieder ein.
    Vielen Dank für den Hinweis - werd zukünftig wieder vermerhrt darauf achtgeben.

    LG
  • timber
    timber
    hallo michael ist der harte strich zw. ober und unterlippe gewollt.....also mich pers. stört er ......
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Schönes Portrait!
  • mstangl
    mstangl
    Hallo, Kathrin und Zavira,

    Sollen Risse sein - ist wieder einmal nicht meine Idee sondern nur abgemalt. (Black Swan)
    Werde mal versuchen die noch plastischer zu machen - danke für den Hinweis.
  • Zavira
    Zavira
    PS: Oder sollen es gar keine Risse sein? Dann sorry! ;-)
  • Zavira
    Zavira
    Interessante Idee! Die "Risse in der Oberefläche" wirken für mich noch nicht plastisch genug. Sie sehen aufgemalt aus. Aber das Porträt gefällt mir gut.
  • Kathrin Evert
    Kathrin Evert
    hmm da muss wohl makeup nachgespachtelt werden, wird ja schon rissig!

Bisher: 502.835 Kunstwerke,  1.946.594 Kommentare,  270.448.733 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚B.S.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.