Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wasser, Langlebig, Hart, Handarbeit, Gemeinde, Erde

KunstHandarbeitEinzigartigHessen

  • Avatar
    Von Ottmar Gebhardt hochgeladen im Album Landschaften am 21.03.2012

    Im Maßstab 1:16300 ( mit 3-fach überhöhten Höhen)habe ich hier die Stadt Marburg an der Lahn in filigraner Handarbeit,aus einer ewig haltbaren Spachtelmasse (schwer)
    modelliert und lichtbeständig bemalt und lackiert.
    Das einzigartige Reliefbild mit lackiertem Holzrahmen hat eine Größe von 57x68 cm. Die aufmodellierten Häuser sind jeweils etwa 1 mm² im Original-Reliefbild groß.
    ps.
    So modelliere ich auf Bestellung jede gewünschte Gemeinde von Deutschland in der gewünschten Reliefbildgröße (Festpreis) immer nach Vereinbarung.

TitelHandmodelliert,maßstabgerecht,Stadt Marburg,einzigartiges Reliefbild
Material, TechnikSpezialspachtelmasse, gespachtelt hart wie Stein,lichtbeständig bemalt und lackiert
Format Nach Vereinbarung
Jahr, OrtNach Bestellung / Fertigstellung handsigniert
Tags
Kategorien
Info1232 3 2 5 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • andy46
    andy46
    Ich habe deine Arbeiten gesehen, sind fantastisch und einmalig , für Erfolg ,andy
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Herzlichen Dank für das Erkennen meiner Arbeit.Ich glaube wenn diese Arbeit keine Freude macht bekommt man so etwas auch nicht hin.Es kann Wochen dauern bis so ein Geo-Reliefbild fertig ist.
    Man muss sich immer in diese Regionen vertiefen,rechnen,topografische Daten mit einbeziehen,und natürlich filigran und genau arbeitn.
  • Gast , 1
    als Hesse kenne ich mich natürlich in Marburg aus, aufwendige Arbeiten die du hier einstellst. Respekt!

Bisher: 489.259 Kunstwerke,  1.928.557 Kommentare,  245.355.293 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Handmodelliert,maßstabgerecht,Stadt Marburg,einzigartiges Reliefbild‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.