KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Digitale kunst

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen

    ich habe hier gerade nur paint, und dachte ich zeichne mal das was gerade vor meiner Linse ist..

Material, Techniktouchpad/paint
Tags
    Kategorien
    Info648 12 2.2 von 6 - 10 Stimmen
    • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Irrtum meinerseits.
      Alles korrekt.
      Hochwertige Konstruktion.

      :-)

    • Gast , 5
      Hey das ist garnicht mal so schlecht trotz paint. Mit nem besseren Motiv lässt sich das bestimmt ausbauen
    • absurd-real
      absurd-real
      häh, wie jetzt? wieso nicht? ?^^
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Diese Tür
      drückt
      Nur Niemand auf
      Nach Außen
      und
      Nach Innen

      ;)


    • absurd-real
      absurd-real
      oh stimmt, ich hab das Schloss ganz vergessen, das ist hier vom Pflanzenblatt verdeckt. Das rechts ist die Verriegelung für das Klappfenster.Aber wen interessiert das überhaupt ;P
      Danke Rudolf! :)
    • Gast , 4
      Tür ist DIN rechts und hat einen Türschließer, warum also "Drücken"?(:
      Gut gemacht wie alle Ihrer Werke.
    • absurd-real
      absurd-real
      jo, auch Türen sehnen sich nach Nähe!
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Interessant
      Konstruierte
      Tür
      Zum „Drücken“

      :-)

    • absurd-real
      absurd-real
      aber ich denk ich weiß was du meinst, mit paint und fingern sind die Möglichkeiten auch arg begrenzt, und ich wollte einfach mal was perspektivisches probieren. ;) Du solltest mal die anderen Ecken des Ladens sehen..uiuiui ;)
    • timber
      timber
      is ja auch ein saub´rer Laden ;)
      aber hallo:))
    • absurd-real
      absurd-real
      is ja auch ein saub´rer Laden ;)
    • timber
      timber
      sieht etwas steril aus....