KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rose, Digital, Nacken, Hals, Durchbohrt, Zerstechen

kunstRosedigitalNacken

  • Von Sabrina Junker hochgeladen

    Dies ist eine digitale Photomanipulation .. mein Hals + ein Rösschen :)

TitelThroat Piercing
Material, Technikdigitale Fotomanipulation
Format 798 x 475 px
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1821 7 5.7 von 6 - 3 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    aua, das piekst doch
    gut gemacht lg angy ;-))
  • Mausopardia
    Mausopardia
    schluck ;-)
  • efwe
    efwe
    tja -das ist die liebe-
    und der schmerz-----
    ---wird nie--vergehn----
  • imihsas
    AUEEEEEEEEEEEE.... finde die technik sehr schön gemacht, auch die etwas auf altgetrimmte optik, macht so eine romantisch poetische interpretation möglich... mir fehlt allerdings bei der komposition die "linie"
    oben... das abgeschnittene gesicht- mit abgeschnittenen lippen. ... mitte die extremlange querlinie durch die rose... und unten... wunderschön arrangierte rosenblütenblätter, die wirken wie von unter einer glasplatte betrachtet... vielleicht ist es aber auch nur das extremere querformat... würd vielleicht reichen wenn das format quadratisch wär... weiß nicht genau
  • lleiret
    ich find's sehr genial. habe mir auch mal deine homepage angesehen - gefällt mir sehr gut... viele grüsse, teriell
  • uaetcoc
    technisch sehr gut gelöst, ansprechende komposition, irgendetwas fehlt mir, kann (noch) nicht sagen was. meine eigene fobie: störe mich ein wenig an dem titel, verleiht dem werk irgend so einen "teenie-poster-effekt". aber nicht falsch verstehen, finde es sehr gelungen.
  • arteP
    Klasse ! 5 Points bin begeistert! wäre ein tolles Poster