KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figürliches, Katze, Tiere, Karton, Portrait, Acrylmalerei

figürlichesKatzeTiereKarton

  • Von Sabrina Junker hochgeladen im Album Figürliches

    Die ist das Portrait einer grau-gestromten Katze ..
    aber von mir ein wenig eingefärbt wurde ;)

TitelKowalski
Material, TechnikAcryl auf farbigem Zeichenkarton
Format 50 x 65 cm
Jahr, Ort2004, Erkelenz
Tags
Kategorien
Info1321 7 1 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ajnarF
    Süsser Blick...aber die Stellung wirkt irgendwie komisch, liegt vielleicht am Foto.
    LG Franja
  • Sabrina Junker
    Sabrina Junker
    @moni
    Nein nicht am PC eingefärbt .. Hab ihn in den Farbeimer gezoppt :D
    Mit den Rottönen passte er einfach besser ins Wohnzimmer der Besitzer ;)

    Das krackselige Pixelgewusel an der Pfote kommt wohl durch den Scan, Skalierung, Komprimierung. War ich wohl ein wenig schlampig *räusper* :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    guter blick, ich schau dir in die augen.....:-)))aber wie eingefärbt, am PC? am vorderbein der schatten ä bisserl hart, lg moni
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Wie Freddi mein Stubentiger…gefällt mir sehr.
  • reteP
    So eine Katze hatte ich auch mal... Schööön!
  • arteP
    Ich finde du bist sehr talentiert, sie sieht wirklich aus, als käme eine lebendige Katze auf mich zu, besonders der ausdruck der Augen ist wunderschön, diese augen sind fesselnd, Klasse!
  • SeL
    totaaal süüß! :) gefällt mir sehr gut!