KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figur, Tiere, Zeichnung, Karton, Portrait, Katze

FigürlichesKatzeTierKarton

  • Von Sabrina Junker hochgeladen im Album Figürliches

    Die ist das Portrait einer grau-gestromten Katze ..
    aber von mir ein wenig eingefärbt wurde ;)

TitelKowalski
Material, TechnikAcryl auf farbigem Zeichenkarton
Format 50 x 65 cm
Jahr, Ort2004, Erkelenz
Tags
Kategorien
Info1587 7 1 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 7
    Süsser Blick...aber die Stellung wirkt irgendwie komisch, liegt vielleicht am Foto.
    LG Franja
  • Sabrina Junker
    Sabrina Junker
    @moni
    Nein nicht am PC eingefärbt .. Hab ihn in den Farbeimer gezoppt :D
    Mit den Rottönen passte er einfach besser ins Wohnzimmer der Besitzer ;)

    Das krackselige Pixelgewusel an der Pfote kommt wohl durch den Scan, Skalierung, Komprimierung. War ich wohl ein wenig schlampig *räusper* :)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    guter blick, ich schau dir in die augen.....:-)))aber wie eingefärbt, am PC? am vorderbein der schatten ä bisserl hart, lg moni
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Wie Freddi mein Stubentiger…gefällt mir sehr.
  • Gast , 3
    So eine Katze hatte ich auch mal... Schööön!
  • Gast , 2
    Ich finde du bist sehr talentiert, sie sieht wirklich aus, als käme eine lebendige Katze auf mich zu, besonders der ausdruck der Augen ist wunderschön, diese augen sind fesselnd, Klasse!
  • Gast , 1
    totaaal süüß! :) gefällt mir sehr gut!