KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Sven regener, Malerei,

sven regenerKünstlerCool

  • Avatar
    Von Victor Koch hochgeladen

    Angeregt durch: https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/regener_interview100.html
    Sven Regener: "...Das Problem, was ich dabei habe ist: Es wird so getan, als ob Kunst ein exzentrisches Hobby sei. Und das Rumgetrampel darauf, dass wir uncool seien, wenn wir darauf beharren, dass wir diese Werke geschaffen haben, ist im Grunde genommen nichts anderes, als dass man uns ins Gesicht pinkelt. Und sagt: 'Euer Kram ist nichts wert. Wir wollen das umsonst haben. Und wir scheißen drauf, was Du willst.' Eine Gesellschaft, die so mit ihren Künstlern umgeht, ist nichts wert."

TitelNormalität tut gut
Material, TechnikTusche/Acryl auf Karton
Format 20x12
Jahr, Ort2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info883 2 6 1 3.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Victor Koch
    Victor Koch
    Hier weiß jeder, dass ich nur mit Pappe arbeite. Wer wirklich fette Beute machen will, geht in den Supermarkt und nimmt dort den Müll mit.
  • Gast , 1
    ähm wer hat DICH denn beklaut?