KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

TitelSKY
Material, Technikmetall-acrylic
Format Tryptichon, 3 x 30x30x5 cm
Jahr, OrtMarbella, 2005
Preis 297 €
Tags
Kategorien
Info431 4 1 1 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • tuhsediwhtuom
    :) so kann man sich täuschen
  • trebeM
    297 € für gähnende langeweile?
    ich dachte langeweile ist immer umsonst?
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    Diesem Dreiteiler fehlt die Spannung, es ist mir zu gleichmässig untereinander fortgesetzt. Die Farben wirken sehr blass und spannungslos. Es tut sich nichts im Werk...
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Hallo Monika,
    finde dein Tryptichon nicht so gelungen. Fände es schöner, wenn zwischen jedem Bild ein kleiner Abstand wäre. Hier müssen die Bilder sich berühren, damit sie sich im nächsten Bild fortsetzen. Die Farbwahl ist auch nicht mein Ding aber vielleicht liegt es auch am Foto. Metall und Sky passen m.E. nicht zusammen. Ist aber Geschmacksache.
    Der Preis ist interessant (warum nicht 300,oo ;-)))
    Dein erstes Werk hat mir besser gefallen.
    Gruß Markus