KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hortensien, Blumen, Gelb, Blau, Malwettbewerb, Frühling

HortensiemalwettbewerbFlowerBlume

  • Avatar
    Von Elvipe hochgeladen

    dieses Hortensienbild soll für einen guten Zweck gespendet werden: DAK-Malwettbewerb 2012
    “Flower for Life Klassik“
    Ich habe es in Erinnerung an meine liebe Schwester, Hortensie "Ulla" genannt. Möge es anderen Kranken Ablenkung und Freude bringen

TitelHortensie "Ulla"
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 60 x 60x4
Jahr, Ort2012 März 25-03-2012
Tags
Kategorien
Info2202 30 31 3 4.5 von 6 - 15 Stimmen
  • 30 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    *WUnderschön* dieses Bild,ich liebe Hortensien,hast Du gut hinbekommen,vor allem mit Licht und Schatten.Hast Du jede Blüte in den Hortensien einzeln gemalt???
    Einen ganz lieben Gruß ;-)


    Danke für deinen Kommentar, ja ich habe jede einzelnen Blüte extra gemalt ;-)) so schlimm war es aber nicht

    LG elvi
  • Lilliklecks
    Lilliklecks
    *WUnderschön* dieses Bild,ich liebe Hortensien,hast Du gut hinbekommen,vor allem mit Licht und Schatten.Hast Du jede Blüte in den Hortensien einzeln gemalt???
    Einen ganz lieben Gruß ;-)
  • Elvipe
    Elvipe
    Gertrud da könntest Du Recht haben - große Formate liebe ich auch - vielleicht liegt es ja daran das mehr Herz Darin steckt - aber kleine Formate haben in der Genauigkeit es in sich - das sagte mir mal ein Kursleiter , bei den kleinen muss man genauer malen ,dadurch fehlt die Freiheit

    LG elvi Danke
  • Gast , 18
    Sobald deine Bildformate einen halben qm überschreiten steigt die malerische
    Qualität deiner Bilder um ein hundertfaches an.
  • Elvipe
    Elvipe
    danke, liebe Burgi - auch dir Wolfgang für schieben .. ich hoffe ich werde in der nächsten Zeit auch mal wieder malen ;-) wird Zeit

    lG elvi
  • Gast , 4
    ich bin gerne wieder hier, eine wunderschöne arbeit elvi..
  • Elvipe
    Elvipe
    Danke Ute, schau in dein Postfach ;-) wenn du mitmachst um so besser - es können nicht genung Bilder werden... denke ich mal

    lG elvi
  • Gast , 17
    wie kommt man da an Infos?
  • Elvipe
    Elvipe
    Ach, meine Lieben es macht mich glücklich wenn meine Hortensie "Ulla" euch gefällt

    lG elvi und ein wunderschönes Wochenende
  • Günter
    Günter
    Sehr schönes Blumenbild, toller Farbkontrast und sehr detailliert gemalt, wunderbar!
  • Gast , 15
    Hallo Elvi !!
    Man könnte glauben sie zu riechen !! Wundervoll !!
    MllllGGG Rüdiger
  • Jeorg
    Jeorg
    Fantastisch schöne Arbeit. Bis ins kleinste ie kleinen Blätter gemalt.!!
  • Elvipe
    Elvipe
    danke, lieber Valeri

    Gruß Elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Feedre .... :-)

    lG elvi
  • Gast , 12
    viel Erfolg mit diesem schönen Bild ...LG

    das wünsche ich auch. Lg
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo, ihr Lieben herzlichen dank - auch fürs` Schieben - und Fav -en - bin begeistert

    lG elvi
  • doroty
    doroty
    sehr schön^^
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Herrlich!!! LG Renate
  • Monka
    Monka
    viel Erfolg mit diesem schönen Bild ...LG
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - freu mich sehr Jos, Wolfgang,Tamarelke und Vera

    lG elvi
  • Gast , 8

    Ja, viel Erfolg das wünsche ich dir auch.
    Ein tolles Werk für einen guten Zweck!
    VG Jos
  • Wolfgang
    Wolfgang
    Hallo Elvi, ein tolles Werk mit viel Ausstrahlung! L.g.
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Sehr schön:-),viel Erfolg!
    LG elke
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    super! Es wird gefallen
  • Elvipe
    Elvipe
    freue mich auch sehr - das ist doch immer das schönste, wenn ein Bild gefällt - mal schauen

    lG elvi
  • Gast , 4
    bin auch sprachlos
    ******
    schieb..
    lgburgi
  • Rohosa
    Rohosa
    wow!! toll :)
    ich denke, es wird seinen Zweck mehr als erfüllen ;)
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank, liebe Limone -Daumen drückt...

    lG elvi
  • Limone
    Limone
    ;)
    Ohne Worte!
    ******
    LG Limone