KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopie, Malerei,

KopiemonetMalerei

  • Von Thomas Kobusch hochgeladen

    Mal was gaanz anders: Eine Auftragsarbeit, war interessant, hat ziemlich Spaß gemacht und gut geschult.(Und das ist ja immer nötig.)
    Mein Tipp:Einfach mal ausprobieren. Allerdings hatte ich keine Möglichkeit, die tatsächliche Farbigkeit des Originals zu finden, wer kennt sie und sagt mir: wright or wrong?

TitelOriginaltitel: "Les bateaux rouges" ( Argenteuil)
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format Äh, so 30 x 40 cm
Jahr, OrtKöln 2005
Preis ist bezahlt.
Tags
Kategorien
Info1058 7 1
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Nach Jahren des Wartens endlich mal ein brauchbarer Hinweis, Dankeschön!
    Jetzt muss nur noch der Bildschirm kalibriert werden...aber es sieht so aus, als lägst Du da richtig.
  • nodiorc
    ups, ein imoressionist.
    meisterlich geworden.
    und ich glaub du bist farbiger als original!
    c+
    http://originalarts.net/gallery/images/CM35.jpg
  • Rene
    Rene
    WOW!!!!
  • isnaF
    Jou, Thomas, sieht doch gut aus! Es muss ja nicht 100%ig mit dem Original übereinstimmen, sonst mach doch gleich ´ne Laserkopie. Und - jedes soll ein Unikat sein.
    Gut gemacht, Glückwunsch.
    Liebe Grüße, Lothar.
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hi thomas - feine übung :)
    so was mir auffällt im vergleich - das original ist blasser, düsterer - die bote sind glob ick ein bissel zu rötlich und ist der himmel regnerischer/nich ganz so blau und dementsprechend sollte das wasser auch blasser sein- alles unter vorbhalt, ne ;)
    irgendwie hast du noch ein licht gesetzt, dass so im bild nicht vorkommt- aber das beleuchtet die szenerie auch wieder anders als das beim original und vielleicht hat dir das ja beim malen spontan zugesagt, deinem blick mehr entsprochen
    aber ergebnis sieht ja jut aus, und det isses wichtigste,wa? ;)
    grüssys
  • Renate Branse
    Renate Branse
    sehr schön dein bild. gut gemalt.
  • untitled
    untitled
    Ich hab das Original mal gesehen. Ist Monet, oder? Orangerie in Paris, glaube ich. Ich hab's blasser in Erinnerung, aber ist schon ein paar Jährchen her, von daher "unter Vorbehalt" ;-).