Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Katze, Fotografie, Dunkel, Pinnwand,

DunkelFotografieKatzeMax

  • Von Nadine Seibert hochgeladen am 09.09.2004

    Das neueste von Max.
    Leider auch hier, durch das bearbeiten ein Qualitätsverlust!!

TitelMax the cat - Aus dem Dunkeln
Material, TechnikFotografie
Jahr, Ort2003 Speyer
Tags
Kategorien
Info662 5 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 5
    Yeah, Max, du auch!
  • Gast , 4
    uuuh...wo ist denn da der körper? irgendwie sieht es aus wie ein (sehr lebendiger) kopf in einer kiste...
  • Carina
    Carina
    Wow, die katze sieht richtig "cool" aus (oder genervt, weil sie beim Schlafen gestört wurde?) . Ich habe auch eine Katze und Unmengen von Fotos, kann ich auch nie genug von kriegen :-)
  • Gast , 2
    auch wirklich sehr sehr niedlich :D fast wie meine katze(n) ;)
  • El-Meky
    El-Meky
    süsse Katze , hab auch viele Fotos von meinem hübschen Hund und Vogel.. *lol*

Bisher: 487.297 Kunstwerke,  1.925.482 Kommentare,  242.063.691 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Max the cat - Aus dem Dunkeln‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.