KunstNet nutzt Cookies. Details.
Arbeit, Arbeiter, Schrott, Maschine, Henschel, Dreck

ArbeitArbeiterSchrottMaschine

TitelAuf der Arbeit
Material, TechnikÖl/Acryl auf Leinwand
Format 75 x 100
Jahr, OrtMölln 1994
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1283 13 7 1 5.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    tolles Selbstbildnis
    LG Monka
  • ClaudiaDelissen
    ClaudiaDelissen
    super Arbeit Olaf!
  • Cnippin Cnipper
    Cnippin Cnipper
    Gefällt mir sehr!!!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Wirklich Klasse Arbeiten sind bei Dir zu finden. Da muß ich mich mal richtig durchackern!
  • laerbus-tra
    oh - das ist aber gut!
  • cobolt
    cobolt
    Mmmh, was man alles so findet ...
  • ppeS
    Klasse. Ich hoffe du malst fleissig Olie..mit soviel Talent. :-))
    LG Sepp
  • El-Meky
    El-Meky
    Die meissten Arbeiten sind *Bilder*, die ich überall so sehe . meine eingeschlossen. Hier fängt für mich die Bezeichnung *Gemälde* an. Sehr gut gemalt. liebe Grüsse
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Jo das bin, vor 10 Jahren auf der Arbeit.
  • emarap
    Hi Olaf, ist das ein Selbstportrait? Hihi, man weiß ja nie in der allgemeinen Enthüllungseuphorie...:))
    Das Bild ist ganz super gemalt. Ich bin begeistert über soviel Können!
    Liebe Grüße Antje
  • Carina
    Carina
    Die Farbgestaltung ist gelungen - dunkel gegen bunt/hell.
    Ausdrucksstark.
  • Sabine Minten
    Sabine Minten
    Finde ich stimmig in Komposition und Farbgebung. Die Farben der Industrieanlage finden sich in der Gestalt wieder, die so als Teil der sie überragenden (beklemmenden) Maschinerie erscheint. Was mir weniger zusagt, ist der "romantische" Himmel, der diese Bildaussage zu relativieren scheint.
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Du malst sehr schöne Bilder...dieses finde ich am besten.