KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    achso :-)
  • Vanessa L'artemis
    Vanessa L'artemis
    Nur mein eigenes Projekt. Jede Woche ein Bild. 10 Wochen lang. Dieses war die zweite Woche.
  • Gast , 3
    die sieht müde und erschöpft aus...wofür MUSST du bilder fertigstellen??
  • Vanessa L'artemis
    Vanessa L'artemis
    He, vielen Dank! Hmm, ja das mit der Ranke, vielleicht mache ich da noch mal was dran. Liegt vielleicht daran, dass ich gerade ein Bild pro Woche fertigstellen muss;-)
  • UliS
    UliS
    Schöner Ausdruck, Augen und Blick gefallen mir gut, auch die Haut ist toll geworden. Die Ranke im Hintegrund stört mich ein wenig, sieht eher etwas nach einem Geweih aus, da alle Stränge in den Kopf münden, war sicherlich nicht so gewollt. Sonst aber schon ein schöner Albtraum :-). Gruß Uli