KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Tschij
    Tschij
    Ziemlich...! Ähm, bedrückend.
    LG
    Tschij
  • Ilona
    Ilona
    das ist wieder ein wunderbares Bild von Tigerschnecke
  • neuangel
    klasse !!!!!
  • Rene
    Rene
    per "zufall"... dem ich manchmal sehr dankbar bin!
    eine ganz tolle zeichnung.. alle achtung! staune immer wieder :))
    lg rené
  • Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Thomas Bühler (Künstlergruppe Melpomene)
    Ich bin auch nicht religiös aber die christlich abendländische Mythologie birgt eine Menge Stoff für Bildmetaphern. Und die Figur des Jesus mit seinem Leidensweg, ob nun historisch authentisch oder nicht, hat ein unglaublich revolutionäres Potential, obwohl die Kirche ihn in der Geschichte immer gerne auf die Rolle des Erdulders reduziert hat (warum wohl?!).
  • atinA
    Ich bin zwar nicht so religiös, aber mir gefällt das Bild sehr gut. Das Bild zeigt sich mit allen Sinnen und Gefühlen. 5 Punkte!
  • reteP
    Bedrückend. Das Opfer, das Leiden, und daneben die Pfaffen, die das Kreuz maskieren... Sehr gut!!!