KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Haus, Hausdächer, Gesicht, Himmel, Fensteraussicht, Farbflächen

frühlingswarteraumAusschauHäuserfensteraussicht

Titel"FrühlingsWarteRaum" (45PROZ)
Material, TechnikKombination von Malerei und Fotografie zur digitalen Collage
Format digital
Jahr, Ort2012 / Deutschland
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info703 10 1
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    kurt hat recht.....sonst gut!!!
  • Gast , 1
    Na endlich ;)..wird auch mal Zeit
  • ixX
    ixX
    Werde es wohl noch mal ausdrucken und per Direkthand anfertigen, dein Kommentar (danke Schmidtchen) hat meinen Ehrgeiz -->dazu doch ein wenig gepuscht.
  • Gast , 1
    Ok das stimmt. Aber eine paint Linie sieht selten gut aus. Aber du musst letzendlich natürlich wissen, was du willst
  • ixX
    ixX
    "Man macht sowas nicht" gibts für mich nich... Hab das, was mir zur Verfügung steht genutzt (bin grad mehrer Tage unterwegs u. hab nur den Laptop da) find das Ergebnis dennoch recht gut. Dass die Linie etwas druckreicher sein dürfte, stimmt dennoch.
  • Gast , 1
    Deswegen macht man ja sowas nich ;)...Dann sag ich dir das nächste Mal, wenn ich eine verschmierte Zeichnung mache, daß ich diese mit nem abgenutzten Stift gemacht habe.
  • ixX
    ixX
    die hab ich per Maus gezeichnet, mach das mal ;)
  • Gast , 1
    ja genau die meinte ich, diese zittrige Linie. Da brauchst du eine Linie mit Kraft würde ich mal tippen
  • ixX
    ixX
    ...meinst du die weiße Linie auf dem schwarzbraunem Teil?
  • Gast , 1
    Irgendwie interessant aber auf der anderen Seite stört mich dieser "paint" Strich auf dem Foto. Ich glaube es wäre besser, du hättest den Teil mit dem Pinsel bearbeitet.