KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 37 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Keili
    Keili
    Auch sehr schön!!!
    LG
    Keili
  • Agnes
    Agnes
    bin begeistert, ein wunderschönes Bild, genau so zart wie eine Muschel ********* lg Agnes♥
  • Miriam
    Miriam
    das ist wunderschön :)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    muss mal wieder nach vorn schieben!
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Hallo Irina :-) Vielen Dank für deine freundliche Anmerkung. Gruß!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    nach wie vor gefällt mir supergut!!!!LG.Ira
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Hallo Renate! Ich freue mich sehr das dir mein Bild gefällt :-)) Liebe Grüße an Dich!
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    sehr gut-hgr
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Hallo Marina Carmen! Ich danke Dir sehr für deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut :-) Viele Grüße!
  • Marina Carmen Böhme
    Marina Carmen Böhme
    raubt mir den Atem...wunderschön!LG
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Vielen Dank Eva, für deinen so netten Kommentar! Es freut mich immer sehr, wenn meine Bilder Anklang finden :-) Viele liebe Grüße an Dich!
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Ein tolles Bild! Meer, Wellen, Lichtreflexe, super gemacht! Mir gefällt auch, wie das Haar und die Kleidung fällt. Du kannst richtig gut mit Licht und Schatten umgehen - Schööööön!
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Hallo Reg Hain, vielen herzlichen Dank für Deine sehr nette Anmerkung.... hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße zurück :-))
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Aquarell??? sehr spitzenmässig-- das wasser ist genial-- man kann es förmlich riechen-- die nette dame pssst gut in das bild--- lieben gruss reg
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Lieben Dank für deinen Kommentar Doroty, es freut mich sehr :-)
  • doroty
    doroty
    wunderbar, ganz besonders gut gelungen ist das Glitzern des Meeres,,,,Auch Dir ein zauberhaftes Wochenende^^
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Ich freue mich über einen Gruß und jeden netten Kommentar :-)) Danke für Eure anerkennenden Anmerkungen! Liebe Grüße von Ada :-)
  • Feedre
    Feedre
    Liebe Ada, da möchte man doch am liebsten ins Bild steigen und mitsuchen! Großartig! Lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Ich freue mich sehr über jeden netten Eintrag... :-) Lieben Dank für Euer Feedback!
  • timber
    timber
    ein gelungenes angenehmes bild...
  • Depart
    Depart
    Bleibe immer wieder "an deinen Bildern kleben"
    und wiederhole gerne:
    sehr, sehr schön ... :-)
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Ich freue mich sehr von Euch Beiden zu lesen.... Herzlichen Dank für das Lob! Schöne Grüße :-))
  • Monka
    Monka
    das Meer ist dir vor allem gelungen ...schönes Bild
  • Irina Usova
    Irina Usova
    Das Bild ist große Kllasse!!!
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Vielen lieben Dank für die sehr netten Kommentare und schieben... ich freue mich wenn Euch mein Bild gefällt! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend :-)))
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Super tolles Bild, klasse Arbeit!
  • 46td
    ein klasse Bild. Ganz eindeutig das Wasser ist richtig überzeugend gelungen. Eine tolle Szene meisterlich umgesetzt.
  • matt
    matt
    könnte bei mir um die ecke sein...sehr schön...lg matt :)
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Liebe Walburgi,herzlichen Dank für dein Lob und schieben... :-)) Es freut mich sehr! Liebe Grüße, Ada
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Hey absurd & real :-) Danke vielmals für deine Anmerkung zur Abbildung. Eine Deutung, die ich gerne annehme! Habe noch eine schöne und ruhige Woche :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ach wie schön, ich liebe es muscheln zu suchen, der titel passt sehr gut, schöne darstellung!!
    sehr schön gamalt..
    lgb
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    .
  • absurd-real
    absurd-real
    Durch die weißlichen Farbspritzer kommt das Wasser interessant und lebhaft rüber.Ihre scharfe und glatte Oberfläche wirkt auch prima zu dem Hintergrund.Tolle STimmung auf jeden Fall. Der starke Teil liegt für mich im unteren Teil des Bildes. Den HImmel sehe ich nicht länger an,er wirkt relativ fad, doch das ist womöglich auch gut so(...).Da er ja nur zur Erzeugung der Gesamtstimmung mit beiträgt;untergeordnet usw..Bei ihrem Haar würde ich jedoch den vorderen Ansatz durch dunklere Strähnen deutlicher definieren.Aber ist nur mein GEdanke dazu.;)
  • Ada Johannsen
    Ada Johannsen
    Danke schön für die netten Kommentare, Eure Meinung ist mir sehr wichtig, es freut mich sehr :-))) Lieben Dank fürs schieben Paul :-))
  • K_looP
    hey, ich hab sofort gewußt, dass dies Dein Bild ist, wie gesagt, Dein Malstil ist nicht zu verwechseln. Ich finde den Himmel sehr schön, die sexy Figur und beinaher die Anonymität durch von wunderschön gemaltem Haar, bedecktes Gesicht!!! Das Wasser rauscht ja im Hintergrund. geschoben. Lg Paul
  • YLLOM
    Perfekt !!! die Wellen !!! och ich liebe es meer............
    LG