KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hundezeichnung, Hund zeichnung pastell, Shepard, Pastellmalerei, Zeichnungen, Hund

pastellmalereiPastellHundezeichnungShepard

  • Avatar
    Von Christine hochgeladen im Album Tierportraits

    Da ich mit dem ersten Australian Shepard Portrait unzufrieden war, hab ich zur Übung nochmals das gleiche Hundeportrait angefertigt. Finde der Ausdruck bei dem ersten Pastellportrait war nicht charakterisisch genug. Zudem habe ich bei dieser Pastellzeichnung häufiger zwischenfixiert, wodurch ich mehr Details einfügen konnte.

TitelPastellzeichnung Hund / Shepard
Material, TechnikSoftpastellkreide
Format DIN A4
Jahr, Ort2012
Tags
Kategorien
Info2044 11 6 5 von 6 - 7 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simon
    Simon
    viel ,viel besser klasse!!!
  • Gast , 8
    Oh sooo süß! Sehr schön :)
  • doroty
    doroty
    wunderbar gemalt, toll...
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Klasse Arbeit!
  • Gast , 5
    besser als die erste variante
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungene Arbeit,
    LG Tenzing
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungene Arbeit,
    LG Tenzing
  • Gast , 3

    ...es ist schon bedeutend besser als das andere, deshalb ein : Gut gemacht
  • absurd-real
    absurd-real
    verstehe.
    :)
  • Christine
    Christine
    naja. ist halt eine auftragsarbeit. da bleibt nicht viel spiel für kreative auslebung;-)
  • absurd-real
    absurd-real
    langweilig.sollte ich vllt nicht schreiben.aber ich finde das Abbild einfach nur...langweilig.