Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ode, Zeichnungen, Skizzenbuch,

FlugsOde

  • Avatar
    Von Thomas Schwanke hochgeladen im Album Skizzenbuch

    Heribert wusste, das Leben ging flugs vorbei. Würde ihm genug Zeit bleiben, sich seinen geheimen und langgehegten Traum zu erfüllen, mit seinen in stillen Stunden ersonnen Oden über Nacht und unerwartet berühmt zu werden?

TitelHeribert
Material, TechnikFeder, Tusche, Aquarell, Schnickschnack
Format 21 x 30 cm
Tags
Info659 9 13 5 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kea
    kea
    Deine Fische gefallen mir alle sehr, eine schöne Kombination von den Farben und einem lässigen und klaren Tuschestrich
  • Gast , 7
    ist der süß - schön deine farben
  • Thomas Schwanke
    Thomas Schwanke
    Vielen Dank Marion und Ariane!
  • Gast , 6
    Somit ein Schub zur Kunstnet- Berühmtheit! Schiebschieb..sehr souveräne Bilder! LG ARiane
  • Gast , 5
    küsschen für heribert .-)
  • Thomas Schwanke
    Thomas Schwanke
    Ich denke, ihr habt alle recht! Danke für die Kommentare!
  • seiltaenzer
    seiltaenzer
    Allein der Name bedeutet Programm.... :-)
    Ich denke er wird bestimmt berühmt.
  • timber
    timber
    gute skizze........aber ich kenne einen schönen warmen ort für heribert....da kann er sich schön bräunen......:))
  • Gast , 1
    Unerwartet berühmt? Seine Gedanken kriesen bestimmt nur darum nicht von der Katze nicht gegessen zu werden ;-)