KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Abstrakt

AbstraktMalerei

Titelo.T.
Material, TechnikAcryl auf LW
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info638 12
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sunita B.
    Sunita B.
    @Gast, 6: ich fasse es einfach als kompliment auf dass du dir die mühe machst bei mir was reinzuschreiben :-P
    @kiluga: und weswegen?
  • Gast , 8
    !
  • Gast , 6
    kunstuntericht in den schulen ist ja meist auch das letzte.
  • kiluga
    kiluga
    so etwas in der art musste mein tochter letztens im kunstunterricht malen.. und ich konnte ihr nicht helfen und nun weiß ich weswegen..
  • Gast , 6
    öde
  • Sunita B.
    Sunita B.
    freut mich dass es euch gefällt, danke :-)
    besonderes dank geht an elfi ;-)
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    feine abstrakte malerei,
    schön gewählte farben,
    gefällt mir sehr gut
    lg angy ;-))
  • Elfriede List
    Elfriede List
    der ockerfarbene teil, der von hellblau begrenzt wird, ist ein seitliches profil mit rostbraunem haar, es blickt hinab auf den "hund".
    ein zart türkisfarbenes tuch verhüllt das dekollete, ein hautenges kleid in silbergrau betont den wohlgeformten busen, darüber trägt sie einen wallenden bunten bildfüllenden umhang!
    siehst es jetzt auch??
    liebe grüße, elfi
  • Gast , 4
    farben und formen passen sehr schön, gutes abstrakt
    glg, fidéo
  • Sunita B.
    Sunita B.
    Danke mini und elfi. Elfi wo siehst du sie denn? Ich habe einen hund, einen seehund eine frau mit zopf und italien "entdeckt" :-)
  • Elfriede List
    Elfriede List
    ich sehe eine prinzessin mit geneigtem kopf!
    schöne farben!
    liebe grüße, elfi
  • Gast , 1
    interessante arbeit,gruss mini