Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Landschaft, Malerei

LandschaftenMalerei

  • Von chrism hochgeladen am 14.10.2005

    2005 - Öl auf Leinwand, 60x80

Titel" Einmal Toscana "
Material, TechnikÖl
Format 60x80
Jahr, Ort2005
Tags
Kategorien
Info2243 13 5.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Eva Ch. Schönthaler
    Eva Ch. Schönthaler
    im zufall gesehen..finde es einfach nur klasse!*!
  • Gast , 10
    gefällt - erinnert an naive Malerei
    lg Susan
  • GEK
    GEK
    Farben und Schattierungen gefallen mir.
    Ein paar Lichtspitzen wären noch schön.
    Die Wolken gelfallen mir nicht so;
    Die Tiefenwirkung/Farbabstufung zum Horizont
    ist gekonnt umgesetzt - Respekt.
    Der konvexe Horizont stört mich nicht so -
    ist eben mit viel Weitwinkel gemalt worden ;-)
    lG, GEK
  • ratzekatze
    ratzekatze
    hui mir wird schwindelig :D
    aber ich bin auch nix gewohnt :))))
    Lg
  • Gast , 7
    Gerade das empfinde ich als Großartig mit dieser Krümmung, mal etwas anderes, beabsichtigt oder nicht. Im jedenfall Super!
  • Herr Lehmann
    Herr Lehmann
    jap das sind keine 90° sondern bestimmt 120° sichtwinkel
    hat aber was so eine kleine toscana auf so einer kleine welt
  • Kleckser
    Kleckser
    @chrism: leg mal ein lineal auf den horizont
  • chrism
    chrism
    @ guini. deswegen heißt es auch " einmal toscana" - idylle, wie es manche mögen. mein experiment. s. andere bilder
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    so ein richtiges gegenständliches bild wie manche es gern sehen und manche nicht. wirkt fast so natürlich wie ein foto. der weg ist interessant, der ist so furchig, da würde jedes fahrzeug drin stecken bleiben. das häuschen genau in der bildmitte... naja... soll man glaub ich nicht machen - aber das sollen die besseren techniker entscheiden.
  • chrism
    chrism
    @ Kleckser - wie was ?? wo ist die krümmung....??
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    sehr schön gemalt,
    gefällt mir supergut
    lg angy ;-))
  • Gast , 2
    Finde ich auch klasse - gerade die krümmung
  • Kleckser
    Kleckser
    du hast sogar die krümmung des weitwinkelobjektivs aufs bild mit übertragen. das irritiert mich etwas.
    ansonsten ein sehr schönes bild, insbesondere der himmel spricht mich sehr an.

Bisher: 504.369 Kunstwerke,  1.948.848 Kommentare,  274.306.426 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚" Einmal Toscana "‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.