KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landkarte, Wald, Urlaub, Studieren, Malen, Haus

KunstReliefLandkarteStadt

  • Avatar
    Von Ottmar Gebhardt hochgeladen im Album Landschaften

    Ein weltweit einzigartiges "Geografisches Reliefbild-Unikat", wie eine modellierte Landkarte,habe ich hier auf Bestellung angefertigt.
    Aus einer Spachtelmasse, hart und schwer, die Stadt Marburg an der Lahn im Maßstab 1:16300 (Höhen 3-fach)
    Modelliertes Reliefbild 47x57 cm, Gesamtgröße mit Holzrahmen 57x68 cm x ca.6 cm Gesamthöhe.
    Auf der Vorderseite beschriftet, datiert und signiert.
    Stabile Wand-Aufhängehaken sind von mir an das Reliefbild montiert worden, damit man dieses an der Wand aufhängen kann.
    So modelliere ich jede gewünschte Gemeinde/Stadt in Deutschland nach einer zuverlässigen Vereinbarung und
    Termin und Festpreis.

TitelGeo-Reliefbild 3d maßstabgerecht (Höhen 3-fach) von Hand modelliert u.lichtbeständig bemalt
Material, TechnikSpezialspachtelmasse, modelliert hart wie Stein,lichtbeständig bemalt und lackiert
Format 47x57x6 cm ( bzw. nach Vereinbarung )
Jahr, Ort2012 ( bei Neubestellung Fertigstellung, Datiert und handsigniert),
Tags
Kategorien
Info1391 1 1 1