KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Landschaft, Baum, Sonne, Malerei,

LandschaftenBäumeSonneLandschaft

  • Avatar
    Von Andrea Zahradnik hochgeladen

    heut mal ein wochenend-kitsch-landschaftsbild. wobei ich absolut diese art von dekorativen bildern mag - im wort kitsch nichts negatives sehe!

TitelKitschiges Landschaftsbild
Material, Technikaquarell
Format 18x25
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info3476 9 3 5.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Isolde Schmitz-Becker
    Isolde Schmitz-Becker
    Das ist gar nicht kitschig, sondern gekonnt locker und auf das Wesentliche beschränkt aquarelliert. Leicht und luftig, wie es sein soll!
  • Matthias Reichert
    Matthias Reichert
    Ich finde das Bild auch sehr gelungen. Kitsch ist das nicht.
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    naja, wenn das kitsch sein soll,
    nee ist einfach eine sehr schöne landschaft,
    leicht wie alle deine aquarelle,
    die ne positive stimmung rüberbringen
    sehr schön, gefällt mir absolut
    lg angy ;-))
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    grins - antje - weißt eh schon - meine horizonte und linie werden niemals grad verlaufen, das ist nicht meins... aber wirst dich auch noch dran gewöhnen :-)
  • Gast , 5
    Gefällt mit sehr gut.
    lg Susan
  • Elfriede List
    Elfriede List
    faszinierende landschaft im weitwinkel eingefangen,
    toll gemacht, andrea!!
    liebe grüße, elfi
  • Gast , 3
    hihi
    geiles bild andrea!
  • Gast , 2
    Hat eine schöne Farbigkeit, ist vom Stil her locker gemacht und würde wohl jede Wand zieren. Na und? Ist gleich alles Kitsch was schön ist?
    Einzig der gebogene Horizont stört mich ein wenig...
    LG Antje
  • Gast , 1
    Und ich mag erst recht deinen "kitsch". Wieder ein ganz tolles Bild!!! Schöne Farben toller Bildaufbau. Es gibt eh nur ganz wenige Bilder, die mir von dir nicht gefallen.Du hast in meinen Augen wirklich das Feeling, wie man Kunst macht...Immer wieder eine Freude deine Bilder zu betrachten.Nur weiter so.....Lieben Gruß von Tatjana