KunstNet nutzt Cookies. Details.
Löwe, Wildlife, Großkatze, Raubtier, Realismus, Ölmalerei

LöweWildlifeGroßkatzeRaubtier

TitelKönig der Tiere
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 80 cm
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2786 18 9 4.5 von 6 - 13 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    @Frank: danke fürs schieben :-)))
    Wußte gar nicht, was es bedeutet... danke auch an alle anderen, die meinen Öl-Löwen geschoben haben!!! LG
  • Frank Czieczor
    Frank Czieczor
    so fühle ich mich auch manchmal
  • ErnstG
    ErnstG
    Super gemalt! Du bist doch die Christina, die so fantastische Katzen-Portraits erstellt?
    Ernst
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    Danke für Eure Kommentare, freu mich, daß der Leo gefällt :-) LG
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr schön und realistisch dargestellt!!!!LG.Ira
  • agnes
    agnes
    Klasse!!
  • PJK
    PJK
    Finde ich auch gelungen! Prima Wuschelkopf! Wirkt irgendwie gar nicht so bedrohlich ;)
    LG, Pat
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Tolles Bild. Löwe gut dargestellt.
  • timber
    timber
    ..auch das alter hat seinen charme...)))).....war sich mal ein stolzer pascha...:)))).....hält halt von botox nix...und das ist gut so...:))))
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    @ timber: oh, schade... aber vielleicht hab ich auch noch ein bißchen übertrieben und er ist noch häßlicher geworden, grins... :-)))) Ich fand zumindest das Original dramatisch schön :-)))) LG
  • timber
    timber
    @ timber: weiß nicht, er hat aber einen tollen langen Ziegenbart und eine kurze Mähne... LG
    ..:))...langer ziegenbart....kurze mähne....entweder alt..oder nur der am schlechtenst aussehende löwe aller zeiten..:)))))
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    @ timber: weiß nicht, er hat aber einen tollen langen Ziegenbart und eine kurze Mähne... LG
  • timber
    timber
    Danke für Eure Kommentare.
    @ timber... iwo, wieso denn bös... nein, bin froh über gute und ehrliche Kritik :-)
    Das ist der Thar aus Nürnberg, der hat ein ziemlich langes Gesicht und ich hab als Vorlage gerade eine... hoffentlich ... sehr ähnliche Pose genommen, weil ich es besonders dramatisch fand. Lieben Gruß Christina
    ...ist das schon ein älterer löwe..??
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    Danke für Eure Kommentare.
    @ timber... iwo, wieso denn bös... nein, bin froh über gute und ehrliche Kritik :-)
    Das ist der Thar aus Nürnberg, der hat ein ziemlich langes Gesicht und ich hab als Vorlage gerade eine... hoffentlich ... sehr ähnliche Pose genommen, weil ich es besonders dramatisch fand. Lieben Gruß Christina
  • timber
    timber
    hmmm der kopf kommt mir etwas schmal vor....im gegensatz zu deinen anderen bildern von denen ich begeistert bin finde ich dieses als dein schwächstes.....ich hoffe du bist mir dafür nicht böse...
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich finde ihn auch sehr schön!
  • Christina Frenken
    Christina Frenken
    Danke, freut mich, daß er gefällt :-) LG Christina
  • Elke P.
    Elke P.
    Sehr schön! Lg