Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Monka, ich mag sie auch. LG Renate
  • Monka
    Monka
    die mag ich , auch wenn sie giftig sind .....Lg
  • Gretel
    Gretel
    meine ich auch. Ich freue mich, weil sie sich in unserem Garten so wahnsinnig vermehren!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Gretel, hier ist es auch bald soweit. Wird ja auch Zeit. LG Renate
  • Gretel
    Gretel
    herrlich, meine sind schon am Aufgehen!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo doroty, ich hoffe doch. Heute sieht es bei uns schon ein bisschen freundlicher aus, es ist auch nicht mehr so kalt. LG Renate
  • doroty
    doroty
    ja, der Frühling kommt ohne Zweifel, schönes Bild.........
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Liebe Renate, ist echt wunderschöne Wohnung, aber sehr viel Arbeit erfordert sie auch. Aber ich verstehe das du mit einem weinenden Augen gehst, doch alles hat einen Sinn und du machst dir wieder schön das weiß ich. Alles liebe, Jadranka
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Irina, danke. LG Renate
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderschönen Srauß!!! LG.Ira
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Pool-K, ich kann Dir versichern, es fällt mir auch sehr schwer, waren gut 16 Jahre. Aber man muss was bewegen, damit sich was bewegt. Lg Renate
  • Gast , 1
    Hallo Renate, ich habe mir dein Link angeschaut, eine traumhafte Wohnung, aber wenn einem zu viel wird, muss man sich trennen können. Da hast du Recht, die meiste Arbeit hast letztendlich du, aber Hut von deinen Schritt!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Jadranka, ich danke Dir. Nein, die Arbeit des Umzugs bleit mir. Schlimmer noch, ich habe im ImmoScout inseriert, bei mir ist der Teufel los. Kann ja mal den Link reinsetzen, kannst Du sehen wo ich noch wohne. LG Renate https://www.immobilienscout24.de/expose/64599925?navigationbarurl=/Suche/S-3/Wohnung-Miete/Berlin/Berlin/Tegel-Reinickendorf/2,00-
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Ich finde die Maiglöckchenstrauss traumhaft schön Renate, und wünsche dir viel Kraft beim Umzug
    ist echt nichts mehr für uns solche Arbeiten, ich hoffe sehr das du sie abgeben kannst.
    Alles liebe,
    Jadranka
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Paul, so ist es richtig! Immer positiv und aktiv bleiben, so sehe ich das auch. LG Renate
  • Gast , 1
    ja Renate, leider muss ich sagen, ich kenne mich mit der Bewegung aus, aber wiederum ohne Bewegung ist noch schlimmer. nichts kann mich aber davon abbringen, das ganze Jahr mit dem Fahrrad zu fahren! aber Klettern, Bergwandern, Fußball,- das war einmal,- muss ich feststellen. und trotzdem geht ja das Leben weiter!!!! Dir noch einen besonderen Gruß, Paul
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Hallo Paul, ja, das Wetter. War ein Muttertagsstrauss von meinem Sohn. Wir ziehen gerade um, komme nicht zum malen. Hab gelesen das Du auch TEPs hast, dann weiß Du ja wie das ist. LG Renate
  • Gast , 1
    Hallo liebe Renate, ich finde deine maiglögchen gut gelungen, aber bis zu Blüte wird wohl noch ein paar Wochen dauern. Schön dekorativ auch die Tischdecke und die Vase! Lg Paul

Bisher: 546.361 Kunstwerke,  1.996.571 Kommentare,  391.096.615 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Maiglöckchenstrauss‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.