KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Berge, Himmel wolken, Pastellmalerei, Landschaft, Kapelle, Malerei

KapelleBergPastellPastellkreide

  • Avatar
    Von Elke P. hochgeladen im Album

    Meine erste Landschaft in Pastell und das erste Gebäude überhaupt. Steht bei uns am Faschingberg und wurde vom Besitzer dieses Grundstücks (und Wildgehege) erbaut und auch nach ihm benannt.

TitelCzerny Kapelle
Material, TechnikPastellkreide auf Pastellpapier
Format A 4
Jahr, Ort12.04.2012
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2064 12 3 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank liebe Burgi! Lg
  • Gast , 7
    gefällt mir gut elke, schönes pastell...
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank liebe Jadranka und Valeri Lanski-Waldt!
    Und an Feedre: Kann mich noch nicht entscheiden.... schwanke zw. Kinderporträt und Erdbeere....gg..... JAAAA gehe jetzt und male eine Erdbeere....;D
  • Gast , 1
    und gleichzeitig geschoben Jadranka...grinsi...
    Elke ich male an einem Südseebild und du? LgF
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolles Bild, schön gemacht gefällt mir sehr!Hammer.. dass du und Feedre das gleiche Thema habt und gleichzeitig reingestellt habt:-)))Lg.Jadranka
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Elke P.
    Elke P.
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare.... das spornt an! Und Paul: das stimmt! Arbeit und Haushalt versauen die Freizeit!
    An Feedre: ja haha.... hab ich dann auch gesehen! Lg an ALLE
  • Gast , 2
    da kann man sich nicht entscheiden, wo man zuerst hinschauen soll,- Beide TOLL!!!!!
  • Gast , 1
    witzig Elke, wir haben vorhin gleichzeitig gepostet..:-))) auch noch mit demselben Thema. Lg
  • Irina Usova
    Irina Usova
    die Kirche sieht toll aus!!!LG.Ira
  • Gast , 2
    dafür hast du die Kapelle super hingekriegt liebe Elke! Ich stelle fest, dass ihr alle sehr fleißig seid, freut mich, denn ich muss schon wieder feststellen, dass man, " sich mit der blöden Arbeit, die ganze Freizeit versaut"! schönen Gruß ins Ösiland von Paul.
  • Gast , 1
    Großartig Elke, tolle Arbeit! LgF