KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastik, Abstrakt, Papst

Titelich bin papst
Material, Technikblei wasserglas alte zitung , gottes segen
Format 10x10 60
Jahr, Ort2012
Preis 2000 EUR Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info687 13 1 6 von 6 - 1 Stimme
    • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • mad
      mad
      meint ihr nicht ich könnte mir den arschvergolden lassen und tag ein tag aus ..... ich könnte ....

      versteh ich nicht, was du "uns" (wem genau) damit sagen willst ..
    • stefan bettermann
      stefan bettermann
      meint ihr nicht ich könnte mir den arschvergolden lassen und tag ein tag aus ..... ich könnte ....
    • mad
      mad
      ich find das provokativ und gut, außerdem stabil! .-)
    • simulacra
      simulacra
      Und wer kann schon sagen, was Kunst sein sollte. Das tut ja nun wirklich niemand.
      Papst zu werden ist nicht schwer, es zu glauben dagegen sehr.
      :)
    • absurd-real
      absurd-real
      nein.
    • stefan bettermann
      stefan bettermann
      heil gott... ich fürchte das hier ist nicht der ort für solche gespräche ... sollte es hier doch um kunst gehen .. heil gott.. kunst darf alles ... heil gott.... kunst kennt keine regel....Mit Kreativität scheint er dich jedenfalls nicht gesegnet zu haben.wer will das sagen .. wer kann das werten... heil gott ... ich horochse... lasse mich veraschen
    • absurd-real
      absurd-real
      ah so etwas kenne ich auch. nur die sind nicht wieder auferstanden, du Hornochse!
    • stefan bettermann
      stefan bettermann
      ... heil gott.. so dachte ich auch, dann wurde mein bruder krank und starb ... als er nach einigen tagen wieder auferstand berichtete er von dingen die mich glauben ließen ... es gibt keine rationale erklärung für die vorfälle...
    • absurd-real
      absurd-real
      Es gibt nichts zu verzeihen. Dein Gott ist dein Gott, und er soll schön da bleiben wo er ist.Nur in deinem Kopf. in deinem voll Unterwürfigkeit handelten, mit Reue und Sünde bedachten Kopf. Sry, tolles Kunstwerk.Schieb und LG Paul..äh AR
    • stefan bettermann
      stefan bettermann
      gott verzeiht dir immer ... ich schließe dich in meine gebete ein ......
    • absurd-real
      absurd-real
      sind dir die Stahlträger vorher auf den Kopf gefallen?
    • stefan bettermann
      stefan bettermann
      gottes segen und liebe sind alles was ich brauche .... wenn er sagt ich soll seine heilige schrifft in blei fassen so tue ich das .. heil gott ... ich bete ,dass er auch jedem zweifler gibt auch einer frau...
    • absurd-real
      absurd-real
      Mit Kreativität scheint er dich jedenfalls nicht gesegnet zu haben.