Malerei

  • Von hochgeladen am 12.04.2012

    noch immer unfertig,und mit laptop cam geschossen. Genauso noch immer keinen Plan wie ich meine Feinheiten bestimmten/ kann/sollte.ich trau mich noch nix zu definieren.Reinstellen kann ich dennoch nicht sein lassen.i´m soo sry ;)

Tags
    Kategorien
    Info 1427 16 2 1.7 von 6 - 14 Stimmen
    • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      Ich weiß noch nicht wie es weitergeht und am Ende aussehen wird; Doch ich weiß das bis es soweit ist noch einiges geschehen wird;)
    • ixX
      ich mochte das vorige mehr und hoffte auf mehr Dunkel und Tiefe. Das Weiß verdeckt mir zu viel. Nun ist aber dein Malstil ein ganz eigener und so gesehen passt es auch eher zu deinen anderen Bildern.
    • absurd-real

      jaa! :)
      falls es eine nächste Ebene für das hier geben sollte, verspreche ich ein besseres Foto.
      Die Farben sind noch nix. Habe ich eigentlich schon den Spülschwamm erwähnt mit dem ich gearbeitet habe;)
    • Gast, 9
      wirkt!
    • Xabu Iborian


      Friedlich schlafend
      Den ewigen Schlaf.
      Es wirkt wie es ist.
      Befrei Dich.
      Mach Einfach!

      (Und nimm endlich eine anständige Kamera, damit die Makel der Lappicam aus dem Bild verschwinden ;-))

    • absurd-real
      ;)
      danke Euch!
    • timber
      toll!
      prima....interessant..
    • Valeri Lanski-Waldt
      toll!
    • absurd-real
      So etwas wie vorzeichnen oder vorbereiten gestehe ich an dieser Stelle, äußerst selten zu tun.^^ Aber du hast recht. Auch was den Überblick betrifft und die Genauigkeit, das fiel mir auch schon auf. Bisher verläuft alles eben noch viel zu grob motorisch,was sonst nicht meine Art wäre. Ich hab das Gefühl kein Stück zeichnen oder malen zu können. Doch ich werde mich die Tage mit Malzeug und Rüstung bewaffnen und mich an das Bild heranwagen :D
      Dank für dein Kommentar! :)
    • seline_sophie
      Die Umstellung von klein auf groß ist auch nicht leichter, sondern eher umgekehrt. Schon bei einem Zeichenkurs lernst du als erstes, nicht zu klein zu beginnen :) Und bei der Umstellung auf große Formate solltest du (zumindest eine ganze Zeit lang, und auf die Vorzeichnung/Vorbereitung bezogen) sogar genauer arbeiten als in kleinem Format, besonders, weil man schon mal den Überblick verliert.
      Alles in allem ist es einfach etwas anderes. Trau' dich einfach!
    • absurd-real
      In dieser Größenordnung zu malen ist halt auch alles etwas anders,wie ich finde....- Ich weiß nur das es noch einige Veränderungen bedarf. ;) Danke fürs schreiben!
    • Gast, 4
      macht irgendwie einen erstaunten eindruck, etwas naiv-zurückgeblieben, ein wenig anders als die letzten bilder vom ausdruck her, ebenfalls sehr interessant
    • Gast, 3
      natürlich weiß ich nicht, was du dir vorstellst. auf mich wirkt es zz wie die wiedergabe des missglückten versuchs, den weltrekord im unter-wasser-luft-anhalten zu brechen. anyway. das adolf-bärtchen sollte weg ... aber wie gesagt. nur du weißt, wohin es führen soll.
    • absurd-real
      wuas? doch doch doch ;)
      danke dir :)
    • Lucky-SB
      ich finde es super so...es it stark so wie es jetzt ist....würde nicht mehr daran arbeiten....
    • absurd-real
      hehe, danke den fast gleichzeitigen Bewertungen. Ich such mir eine aus,ok?


    Bisher: 567.214 Kunstwerke,  2.042.467 Kommentare,  447.897.625 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.