Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • doroty
    doroty
    ich mag Deine Art zu malen.....
  • Gast , 10
    sehr schön!
  • Felischa
    Felischa
    @ Justyna, ixX, KuLe: Nobody is perfect .... :-D

    @ Danke für eure anerkennden Worte. Freu mich, wenn euch das Rotznäschen gefällt!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir, tolle Aquarelltechnik,
    LG Tenzing
  • Justyna Gadek
    Justyna Gadek
    feines Aqarell, für sein Gesicht kann ja niemand was

    kann nur zustimmen!
  • ixX
    ixX
    feines Aqarell, für sein Gesicht kann ja niemand was
  • KuLe
    Aquarelltechnisch finde ich es ganz gut, bloß das Gesicht ist mir zu männlich... LG
  • Manja
    Manja
    Mir gefällte auch

    Und das Gedicht von . Danke
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Es hat was !
  • Felischa
    Felischa
    Toller Text, danke dir ...
    @ timber: hast recht, rotes Näschen ist ein wenig Manie und abgeguckt bei Lutz und Reid ... Ich mag es irgendwie ..
  • Gast , 2

    Warten

    Haut kühl wie Marmor,
    Blut träge fließend,
    Schlafende Schlangen im Haar,
    Observiere ich heimlich,
    Die Zeit still sich schleichend,
    Komplizenlos flüchtig nach Nirgendwo.

    Keine Zuflucht zu finden
    Im Zeiger der Uhr,
    der eintönig schwerfällig wandert,
    Hypnotisierend mich fesselt,
    Unerbittlich kreisend,
    Sich nehmend die Stunden von mir.
  • timber
    timber
    der rote punkt auf der nase stört mich pers. etwas....sonst gefällt mir das bild....

Bisher: 520.512 Kunstwerke,  1.965.740 Kommentare,  311.132.354 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Warten‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.