Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    schöne Wand. Hatte immer den Drang mich zu waschen, wenn ich sie irgendo gesehen habe
  • timber
    timber
    klar war sie stark, auf ihre art und weise :)
    wen sie stark gewesen wäre ...hätte sie sich die drogen so in den kopf geknallt....!!!
  • absurd-real
    absurd-real
    STark vllt im Sinne von viel ertragen/ausgehalten haben.Andererseits schwach weil eben nicht ganz unbeteiligt an vielerlei..Dingen..;)
  • Gast , 1
    klar war sie stark, auf ihre art und weise :)
  • timber
    timber
    hmmmm...starke frau...eher nicht.....hat aber starke musik gemacht.....
  • Gast , 1
    ich fand amy starke frau

Bisher: 520.299 Kunstwerke,  1.965.511 Kommentare,  310.285.481 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Amy Winehouse‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.