Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber
    indem du mir des öfteren aber doch aus eigenem Interesse Honig ums Maul schmierst und mir einmalig 1000 Euro überweist. Ich denke das ist fair
    na dann schick mir mal deine bankverbindugsdaten.....
  • timber
    timber
    Zählt ja eindeutig zu Skizzen. Aber neben dem Produkt, steht auch die Übung hinsichtlich des Blicks und dem Strich im Vordergrund.
    habe es wohl verstanden...nur kurt schimpft mit mir....
  • Gast , 1
    indem du mir des öfteren aber doch aus eigenem Interesse Honig ums Maul schmierst und mir einmalig 1000 Euro überweist. Ich denke das ist fair
  • timber
    timber
    au ..mano...nur noch 3 jahre...selbstzerstörung.....wie kann ich das verhindern..???
  • Danius
    Danius
    Zählt ja eindeutig zu Skizzen. Aber neben dem Produkt, steht auch die Übung hinsichtlich des Blicks und dem Strich im Vordergrund.
  • Gast , 1
    Dein Account wird sich innerhalb von 3 Jahren von selbst zerstören...soviel dazu
  • timber
    timber
    ojeh,ojeh.....jetzt bin ich ein banause......kommt es jetzt zu meinem ausschluß...?????
  • Gast , 1
    Du Banause!..Das krizzelt man doch nicht so schnell hin..Klar es ist ein einfaches Haus aber die Zusammenstellung ist doch gelungen mit klarer Linie...timber raus!
  • timber
    timber
    ja...aber solche strichbilder macht man in einer besprechung wen es langweilig wird....ist mir immer so gegengen.....
  • Gast , 1
    Der Strich ist aber ganz schön..Ich mag solche lockeren Sachen
  • timber
    timber
    also das ist mir doch zu minimalistisch...
  • Gast , 1
    Gefällt mir

Bisher: 520.428 Kunstwerke,  1.965.684 Kommentare,  310.778.818 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Blickwinkel 1.3‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.