Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke Dir Hardy :-))
    glg
  • Hartmut Schwenger
    Hartmut Schwenger
    Tolle Idee, klasse Farben und super umgesetzt! LG. Hardy"
  • artep -petra
    artep -petra
    Danke schön Wolfgang :-)) glg zu dir
  • Wolfgang
    Wolfgang
    sehr schön!
  • artep -petra
    artep -petra
    ja KuLe und vieles mehr ;-))
    Suuuper Danke D.J. für den song... ich mag nina hagen ..
    glg zu euch...
  • D-J
    D-J
    Kriminaltango
  • KuLe
    Dein Bild ist wie ein Krimi.... :o)))
  • artep -petra
    artep -petra

    @KuLe ja da ist auch ein Strick ;-))
    vielen lieben Dank für´s schauen und kommentieren KuLe, Jadranka und Marion....freut mich..
    glg
  • INFARBE
    INFARBE
    Mir gefällt es auch!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Tolles Bild, gefällt mir gut!
  • KuLe
    Tolle Schuhe!!! Sehe ich da einen Strick? 8o(
    Gut gepinselt!
  • artep -petra
    artep -petra
    ja D.J. ich weiß...sollen sie schelten ....ich leb nur einmal..vergeude meine Zeit lieber woanders mit...
    ;-))
    uhi ja stimmt auch irgendwo Roderich...
    Danke D.J --Danke timber--Danke die und Danke Roderich
    freut mich ...
    glg zu euch
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    jajaj, kaum weichen wir vom schönheitsideal ab, kriegen wir schelte. dabei ist das nicht-vollkommene viel interessanter. und häufiger.


    immer die selben unterernährten models die man nicht auseinanderhalten kann langweilen doch sowieso.
  • Gast , 7
    spannende kompo
  • timber
    timber
    also mir gefällt es.....
  • D-J
    D-J
    jajaj, kaum weichen wir vom schönheitsideal ab, kriegen wir schelte. dabei ist das nicht-vollkommene viel interessanter. und häufiger.
  • artep -petra
    artep -petra
    ich weiß nicht....maja ;-)) ein ende oder so kann ja auch was neues ...ein neuer anfang für was sein ....
    lg
  • maja2008
    maja2008
    artep - petra, warum ist das ihr letzter Tanz - ist sie unglücklich?
  • artep -petra
    artep -petra
    :-)) ja mit 1,58 hat frau keine laaaaaaaangen Beine ;-))
    oft denke ich auch ich könne es nicht mit der kunst...
    so bedanke ich mich bei euch für´s schauen und kommentieren...und male etc, weiter..
    ganz liebe Grüße zu euch
  • Gris 030
    Gris 030
    Sehr schön gemalt, besonders der Vorhang. Die Beine gefallen mir nicht, so stumpig, wenn ich es sagen darf. Hat mit der Kunst und dem Können aber nichts zu tun, daher *********


    "kunst und können"
    moment.mit einem von beiden müsste es doch zu tun haben..
  • maja2008
    maja2008
    Sehr schön gemalt, besonders der Vorhang. Die Beine gefallen mir nicht, so stumpig, wenn ich es sagen darf. Hat mit der Kunst und dem Können aber nichts zu tun, daher *********
  • doroty
    doroty
    wunderbar.......

Bisher: 520.304 Kunstwerke,  1.965.521 Kommentare,  310.296.129 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Ihr letzter Tanz.....‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.