KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kater, Pinnwand, Leid

Kater

  • Avatar
    Von Carsten Kaiser hochgeladen

    hab mich irgendwie verpflichtet gefühlt hier im katzennet einen unserer 3 nicht zahlenden mitbewohner vorzustellen..
    das ist osama. die namensgebung liegt darin begründet, das er uns kurz nach dem 11. september zugelaufen ist. er behauptet aber verbissen, das er nix damit zu tun hatte. weiterziehen wollte er auch nicht, also haben wir ihn abgerichtet und das ergebnis ist auf dem foto gut zu sehen. die besucherzahlen stagnieren seit dem..

TitelDes einen Freud, des anderen Leid..
Material, TechnikDigitalfoto
Jahr, Ort2003 Charneux
Tags
Kategorien
Info684 10
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 8
    fragt der terrorist die sekretärin:
    wieviel anschläge schaffen sie so pro minute?
  • Gast , 7
    wen frisst osama da ?
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    bei osama reichts gerade mal bis zur pommesbude im ort..
  • Gast , 5
    hmm... schaad.... nach wien laufen wird er wohl net, oder?
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    kommt drauf an, wofür du ihn brauchst. und ob du ihn abholst und wieder bringst.. verschicken ist unschick.
  • Gast , 5
    verleihst du osama auch?
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    das ist ja wirklich ein kleiner wilder! ich find das foto ausgesprochen interessant! grad wegen der bewegung und des schwungs, der dahinter steht.
  • Elfriede List
    Elfriede List
    na der geht aber ordentlich ran!;-)))
    liebe grüße, elfi
  • kiluga
    kiluga
    geiles bild.. hätte meiner mal etwas davon.. ich habe ein weichei.. daheim.. seine aktivitäten bestehen darin.. nicht weiter zu gehen als bis gartengrenze..vorne und hinten. könnte ja gefahr bestehen.. dann mal ne maus fangen und sie lebend
    mit uns wohnen lassen..
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    ooops, heute ist monster-schauer-tag...
    also, die besucher kann ich schon verstehen, ich glaub angesichts dessen wäre ich wohl auch verhindert *grins*
    krasses foto
    lg angy ;-))