Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Erotik, Nachtbar, Moulin rouge, Nationalsozialist, Paris, Zeichnungen

ParisErotikmoulin rougeNationalsozialisten

  • Von Rolle Norbert hochgeladen im Album Altlasten am 18.04.2012

    Pariser Lust.-& Lastertreiben während der vorübergehenden Besetzung von Paris durch die Nationalsozialisten.Der Mob amüsiert sich. Das Volk weint
    Besonderes Augenmerk liegt für mich auf der Thematik der zeit von 1933-1945.Ich male unverblühmt und offen den Abscheu gegen dieses schändliche Treiben und gebe so meine Gefühle kund Hier dieses Bild eins von den Altlasten,denke aber dies sollte gezeigt werden!

Titel PARIS 1939
Material, Technik Media Mix-Edding Rot-Schwarz-Gelb-Blau
Format 20*30
Jahr, Ort berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Info 675 6 4 von 6 - 3 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Gast , 1
    Na, bißchen tiefere Info schadet
    nicht, ich denke nun nicht, daß
    ich mich zum Staatsverbrechen.Er-
    zähler eignete, doch dafür gibt
    es ja das i-net.
    Gerade in dem Fall des Bildtitels
    und der inzwischen sinnvoll erweit-
    erten Information, zeigt es sich doch:
    das Bild gewinnt, wenn die Infos sitzen.
  • Rolle Norbert
    Rolle Norbert
    hey paulchen,
    abendfüllende,unendlose Gesprächs-Stunden werden irgendwann langweilig wenn ich über die größten Erfolge der "Braunen", mir die Lobeshymnen allerorts reinziehen sollte.Ich greife da lieber zum Stift!
    aber vielleicht trifft man sich mal in Berlin -habe immer offene OHREN!
  • Gast , 1
    Naja, darüber könnten wir streiten und es würde dir
    nicht gefallen, zu welchem Ergebnis wir kämen...
    Gleichschaltung, Reichstagsbrand, Ausschaltung der
    SA....Bruch des Versailler Vertrags... Saarabstimmung
    .... Sudetenland, Tschechoslowakei, Österreich...
  • Rolle Norbert
    Rolle Norbert
    hey Paulchen Du hast "Recht",aber Symbolträchtig wurde die Machtdemonstration schon 1939 zelebriert.
  • Gast , 1
    Ich weine auch.
    Der Nazi als Ganzes hat Paris erst ab Sommer 1940
    mit seinen genagelten Sandaletten durchstriffen...

Bisher: 520.097 Kunstwerke,  1.965.227 Kommentare,  309.693.805 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚PARIS 1939 ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.