Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Teekanne, Malen, Porzellan, Porzellanfarben, Design,

TeekanneBemaltPorzellanPorzellanfarben

  • Avatar
    Von Christine hochgeladen am 19.04.2012

    Als ich auf der Suche nach einer schick bemalten Teekanne war, konnte ich leider nichts nach meinem Geschmack finden.
    So kam ich nach der Teekannensuche mit einer einfachen weißen Porzellankanne sowie mit schwarzer und pinkfarbener Porzellanmalfarbe heim. Nach der Bemalung wurde die Kanne luftgetrocknet und anschließend im Backofen einige Zeit gebacken.

Titel Teekanne in neuem Farbenkleid
Material, Technik Weiße Porzellankanne, bemalt mit Porzellanmalfarben
Jahr, Ort 2011
Tags
Kategorien
Info 1775 2 1 3.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulinekreativ
    wers mag...
  • doroty
    doroty
    ungewöhnlich, aber sehr, sehr schön........

Bisher: 520.512 Kunstwerke,  1.965.740 Kommentare,  311.132.354 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Teekanne in neuem Farbenkleid‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.