KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Rottal, Dorf, Marktplatz, Rottaler, Markt, Rotthalmünster

MarktplatzRotthalmünsterstadtansichtenRottal

TitelMarktplatz Rotthalmünster
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80x60
Jahr, Ort2012 Sulzbach/Inn
Tags
Kategorien
Info2063 12 6 2 5.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Danke Romy
  • dimmalin
    dimmalin
    Schönes Bild, gefällt mir gut. LG Romy
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Toll gemacht! Deine abstrakten Städte gefallen mir genauso gut wie diese realistische Ansicht!
    LG Annette


    Danke Annette für Deine Beachtung.
  • Annette Schmucker
    Annette Schmucker
    Toll gemacht! Deine abstrakten Städte gefallen mir genauso gut wie diese realistische Ansicht!
    LG Annette
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Danke allen für die netten Kommentare.
  • ErnstG
    ErnstG
    Wunderbar Hans, den Markt an sich und diese Ansicht kenne ich! Habe letztes Jahr dort gemalt. Der diesjährige Urlaub war der weiteren Umgebung gewidmet. Ein herrlicher Flecken Erde, auf dem Du wohnst.
    Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg für die Ausstellung!
    Ernst
  • Gast , 4
    aha, schöne idee hans, gefällt mir dein marktplatz!
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Hallo Burgi, keine neue Richtung. Es ist im Juni eine Ausstellung in Rotthalmünster geplant, und deshalb male ich den Marktplatz, damit auch vom Ort des Geschehens ein Werk ausgestellt werden kann.
    Gruß Hans
  • Gast , 4
    neue richtung??
    lgb
  • alper kara
    alper kara
    ein braves bild lg
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Renate Prause
    Renate Prause
    Klasse.