Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Progaming, Sonnenuntergang, Gamerart, Starcraft, Malerei, Sundown

StarCraftSonnenunterganggamerartprogaming

  • Avatar
    Von paul gribov hochgeladen am 19.04.2012

    Noch ein Werk aus dem Pc Spiele Universum. Diesmal ferne Zukunft, Weltall Allines, gemischt mit eingenen Kreationen.
    Dürfte vor allem für Starcraft 2 Spieler interessant sein.

Titel Starcraft Sundown
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 100 x 80 cm
Jahr, Ort Winter 2012 bis Frühling 2012
Tags
Kategorien
Info 863 19 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Patrick J. Knüttel
    Patrick J. Knüttel
    Mir fehlt hier die Ruhe im Bild. Das Auge springt nur hin und her :-(
    Finde es im übrigen nicht schädlich Charaktere / Szenen aus "PC-Spielen" zu verwerten.
  • doroty
    doroty
    ich finde es sehr interessant, auch wenns noch nicht fertig sein soll...
  • paul gribov
    paul gribov
    So ein müll wie von dir habe ich noch nie im leben gehört.... glaub zu recht mag dich keiner, hat auch keinen sinn mit dir zu diskutieren, und kauf dir neue augen... selber kannste nix und nur am andere niedermachen. Und was hat es mit van gogh zu tun, verstehe ich nicht. Hast echt nen Schaden man. So den bullshit laberst du, glaub ich darf sowas nicht ernst nehmen.
    Bist einfach ein hartgesottener hater ist alles,,,
  • absurd-real
    absurd-real
    Deine Figuren sind echt schlecht. Kein Gespür für Ästhetik in der Form, ein geklauter Van Gogh Horizont,und peinliche Videospiel-Charaktere.Bei den Farben kannste ja noch en Punkt erzielen, aber immerhin; Kunst für Kinder. Das sollte man unterstützen! Obwohl, zuviel Videospiele sind schädlich,also doch nicht. Sonst sitzen sie die ganze Zeit zu Hause; zocken und rauchen sich die Birne dumm.
  • paul gribov
    paul gribov
    nene keine zeit mit abschaum zu reden... hab besseres zu tun^^
  • absurd-real
    absurd-real
    Gleich und gleich gesellt sich gern,wa. Ich überlasse das Feld nun dir und deinen Selbstgesprächen.Aufi geht´s!
  • paul gribov
    paul gribov
    absurd schon mal probiert dich zu erhängen? glaub würdest allen hier damit einen großen gefallen tun^^
  • paul gribov
    paul gribov
    der vearscht mich nicht... der äußert sich blos bissl zynisch zu manchen werken^^... ist auch ein gamer daher kennt der sich aus
  • absurd-real
    absurd-real
    In real bin ich die Hölle. Ich nehme Drogen und liebe Videospiele. Achso, und ich belüge mich selbst, Paul! :)
  • paul gribov
    paul gribov
    leiber solche als gar keine. Wenn du schon hier nur auf ablehnung stößt, will ich gar nicht wissen wie beschießen du im echten leben bist. Irgendwie hat hier fast jeder was gegen dich, komm kamerad, mach dich mal nicht so ätzend^^
  • absurd-real
    absurd-real
    Das wäre nicht komisch,wieso auch. Ein besten Freund der einen die ganze Zeit verarscht, wie liebreizend. Heißt dein Freund THC oder LSD?
  • paul gribov
    paul gribov
    habe halt einen der ist ziemlich sarkastisch... von dem hört man dauernd solche sachen... Wäre auch bissl komisch wenn freunde meine kunst vergöttern würden^^
  • paul gribov
    paul gribov
    na warte torf wird sich sicher noch melden und wieder heulen... weil figuren so schlecht sind hahaha.... ich wette drauf! Irgendwie habe ich mich schon auf euch zwei gewöhnt. Seid wirklich sehr berechenbar.
  • absurd-real
    absurd-real
    Dann hast du die falschen Freunde! Naja, Drogen zählen auch nicht als Freunde,oder!? :)
  • paul gribov
    paul gribov
    haha absurd wieder mal... genauso wie von besten freunden erwarte ich von dir nichts positives zu hören^^
  • absurd-real
    absurd-real
    Ich finde es kitschig. Im negativem Sinne. Lg AR
  • absurd-real
    absurd-real
    aha.
  • paul gribov
    paul gribov
    https://www.flickr.com/photos/paulduester/7092990863/in/photostream/lightbox/
    hier noch mal flicker link... das foto ist auf 200 kb runter komprimiert... original datei ist ca 10 mbyte. Daher ist leider ein Qualitätsverlust zu verzeichnen
  • paul gribov
    paul gribov
    da gibt es noch einiges zu tun, zb die Allines und einige der Gebäude perfektionieren, die düstere Kathedrale fertig malen, die schwarz grau erscheint, der goldene Teufel in der Mitte ist
    grade mal ein grober entwurf. Ich finde persönlich das Bild düster, teils beängstigend!

Bisher: 520.085 Kunstwerke,  1.965.219 Kommentare,  309.682.136 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Starcraft Sundown‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.