Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Baum, Bleistiftzeichnung, Zeichnung, Religion, Filigran, Mystik

EngelReligionMystikBaum

  • Avatar
    Von JoshSandner hochgeladen am 19.04.2012

    Das Motiv ist nicht nur der Engel, sondern der Baum als Symbol für die Lebensfreude

Titel Engel
Material, Technik Bleistiftzeichnung auf Papier
Format DIN A 3
Jahr, Ort 2012, Krefeld
Preis 150 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1274 15 1 von 6 - 1 Stimme
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • timber
    timber

    wer zu faul zum denken ist der googelt
    du bist ja ein ganz ein schlauer......aber mit dem alten testament muß ich dir recht geben.....
  • absurd-real
    absurd-real
    altes testament lesen :-) nt kannste dir hier sparen-.---
    ...nt???
    Abk. für Ente.
  • Gast , 4

    wer zu faul zum denken ist der googelt
  • timber
    timber
    altes testament lesen :-) nt kannste dir hier sparen-.---
    ...nt???
  • Gast , 4
    altes testament lesen :-) nt kannste dir hier sparen-.---
  • timber
    timber
    gibt auch männliche engel ,unwissender
    da engel geisteswesen sein sollen werden sie als geschlechtslos beschrieben......aber ich lerne immer gerne dazu...:)
  • Gast , 4
    gibt auch männliche engel ,unwissender
  • timber
    timber
    oh man kriegt jede frau kinder?
    das nicht ist aber von der natur so vorgesehen.....aber zuwas brauchen engel sonst brüste...?......
  • Gast , 4
    oh man kriegt jede frau kinder?
  • timber
    timber
    engel ist ja weiblich......bekommen die im himmel kinder....oder warum braucht ein engel brüste...???
  • Gast , 5
    na na frau vaga..es ist ja gratis....da gleich von beleidigung + zumutung zu reden...

    richtig, stimme voll zu, kommentar ist übertrieben hoch10
  • Gast , 4
    na na frau vaga..es ist ja gratis....da gleich von beleidigung + zumutung zu reden...


    tja sind engel eigentlich mal wieder in mode?
  • Vaga
    Vaga
    Tja, Joshua, Lebensfreude kann ich mit diesem traurigen "Anblick" auch leider, leider nicht verbinden. Weder mit den Bäumen, noch mit dem Engel, noch mit dem Bleistift, mit dem es gezeichnet ist. Eine Unzumutbarkeit (um nicht zu sagen Beleidigung) fürs betrachtende Auge ist außerdem die äußerst schlampig fotografierte Wiedergabe des Bildes und das am oberen Rand mehrfach geknickte Papier.
  • timber
    timber
    Lebensfreude pur.
    ..?????....
  • absurd-real
    absurd-real
    Lebensfreude pur.

Bisher: 520.102 Kunstwerke,  1.965.238 Kommentare,  309.705.470 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Engel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.