Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

Titel Unter den Zahn fühlen...
Tags
    Info 1008 32 15 2 1.5 von 6 - 11 Stimmen
    • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      hehe, wobei ich mich frage wie die Zählung genau vonstatten geht. und ob ein ip-besitzer nach einem gewissen zeitraum doppelt gezählt wird. aber ach..eigentlich auch völlig wurscht!! :)
      danke für deine Aufmerksamkeit ^^
    • Rene
      Rene
      nun 263 ;)

      *!!*
    • absurd-real
      absurd-real
      hmmmm , 262 Personen wissen nun das mein Zahn gezogen wurde?!°
    • Gast , 18
      heheeee
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Hehe … :-)

    • Gast , 14
      ...wie om?! :)

      _________
      zahnbaustein.
      wahre entspannung im schmerz.
      sagte einst ein weltberühmter
      masochrist.

      :)
    • Gast , 17
      hehe..nur zu, ich lausche gern ;)
      ich hab Diee Idee. Ich könnte meinen Zahn hochladen! Das wäre nach Gärten,Möpsen,Speisen,Kloschüsseln und Portraits des Künstlers doch eine logische Weiterführung,nicht wahr ;D

      du zeigst mir deinen - ich zeig dir meinen? ... :-)
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      Zahn hochladen?
      Materietransmitter?
      Bin ganz Ohr!

      :-)

    • absurd-real
      absurd-real
      hehe..nur zu, ich lausche gern ;)
      ich hab Diee Idee. Ich könnte meinen Zahn hochladen! Das wäre nach Gärten,Möpsen,Speisen,Kloschüsseln und Portraits des Künstlers doch eine logische Weiterführung,nicht wahr ;D
    • Xabu Iborian
      Xabu Iborian


      3 Weisheitszähne
      Vor Jahren

      Vor der „OP“
      Im Wartezimmer

      Frau kommt rein
      Bricht zusammen

      Toller Auftakt

      :-D

      Geschichte folgt :)

      sehr schöööön
      entspannend ...
      das werk.

      ö


      Dito. Mehr als manch andere ;-)

      (Rechts unten Finger vom Hulk entdeckt!)


    • absurd-real
      absurd-real
      Und wo ist hier nun der passende Zusammenhang für dich?!
    • Gast , 15
      nun, er ging von uns, wie verhießen in selbigem Zitat
    • absurd-real
      absurd-real
      Und wo ist der heinz jetzt?
    • Gast , 15
      Da fällt mir doch mal wieder was Passendes von Heinz Erhard ein:
      Die alten Zähne wurden schlecht und man begann sie auszureißen. Die Neuen kamen grade recht, um damit ins Gras zu beißen.
    • absurd-real
      absurd-real
      ...wie om?! :)
    • Gast , 14
      sehr schöööön
      entspannend ...
      das werk.

      ö
    • absurd-real
      absurd-real
      ... bsnbaljrg4ugö4jqnögbu
      Als ob du dabei gewesen wärst :)
    • Gast , 12
      @Phrae: ach, der Titel kam dann so dazu. Ich dachte an das ganze Blut bei der Op, und die Schmerzen. Die dunklen Fensterscheiben weil ich 2 Tage deswegen nicht rausgehen konnte usw. Klar hab ich ne Backe wie´n Tennisball zur Zeit :D Doch welche Aussage gebe ich den durch das Bild dem Betrachter?

      Danke auch ullysses und Klaus!
      ach du jeh. jetzt noch so 'ne detaillierte beschreibung. als ob des bildes nicht genug wäre. blut, tennisballödeme, dunkle scheiben, schmerzen, die erfahrungen mit Hans-Peter in der Toscana ... ausgesprochen sadistisch! todesängste! ich höre förmlich die schreie ... ach ... bsnbaljrg4ugö4jqnögbu
    • absurd-real
      absurd-real
      @Gast, 12: ach, der Titel kam dann so dazu. Ich dachte an das ganze Blut bei der Op, und die Schmerzen. Die dunklen Fensterscheiben weil ich 2 Tage deswegen nicht rausgehen konnte usw. Klar hab ich ne Backe wie´n Tennisball zur Zeit :D Doch welche Aussage gebe ich den durch das Bild dem Betrachter?

      Danke auch ullysses und Klaus!
    • Gast , 13
      na,,auf den Zahn fühlen,,passt hier nicht - das schaut schon nach "unter" aus...bunt!
    • Gast , 12
      eigentlich mag ich keine bilder, die von der bildaussage und vom titel her keinen spielraum für eine eigene interpretation lassen.

      aber vlt. sehe ich das nur so, weil ich eine zahnarztphobie habe und selbiges mich daran erinnert. wird wieder 'ne schlaflose nacht werden.
    • ullysses
      ullysses
      °!°!°
    • absurd-real
      absurd-real
      ^^ Interessante Kommis sind auf jeden Fall dabei. Ich denke ein mulmiges Gefühl kann u.a. dann auftreten wenn man a) zuviel Zigarren raucht,oder b) sich ansonsten nur mit der pinken bubblegum-Oberfläche auseinandersetzt(was ja nicht unbedingt Verkehrt sein muss!),und plötzlich aufmerksam gemacht wird; Oh, da gibt es ja noch viel mehr zu empfinden als die Erinnerungen an den Toscana Urlaub mit Hans-Peter, dann kann dass schon mal auf den Magen schlagen. Abwehrmechanismus könnte man meinen. Danke allen! Greetz AR :)
    • Gast , 9
      Ein ungarisches Sprichwort besagt: "Wer anderen auf den Zahn fühlt, der wird gebissen."
      Unter den Zahn fühlen... das kann dann EITER werden.
    • toguen
      toguen
      hehe, sehr schöner titel und bild! super
    • Gast , 7
      muss enorme seelische qualen haben...
    • Gast , 6
      auf, absurd, auf den zahn fühlen ;)
      bild ist klasse!
    • INFARBE
      INFARBE
      Ich finde auch, dass Bilder nicht immer nur "nett" sein müssen (auch wenn ich selber nur meine "netten" Bilder der Öffentlichkeit zeige). Ich würde mir dieses Bild nicht ins Wohnzimmer hängen, aber ich finde es auch beim zweiten Blick spannend...
    • WERWIN
      WERWIN
      Das trifft mal wieder genau den Puls der Zeit!
      War erst beim Zahnarzt,der dann auch gleich mit der Kiefer OP anfing!
      Feine Synchronschaltung ,und das Werk kommt sehrgut rüber.
      Gruß Werner
    • Monka
      Monka
      ich würde den Zahnarzt wechseln .....:-)
    • paulinekreativ
      weil die Bilder eben so sind, wie sie sind.... sie sagen was aus, es muss nicht immer nur nette Bilder geben , ich find es spannend mal eine andere Perspektive zu sehen
    • doroty
      doroty
      wenn ich Deine Bilder betrachte bekomme ich ein ganz mulmiges Gefühl im Bauch.... hier ist die Frage "WARUM"?????

    Bisher: 520.304 Kunstwerke,  1.965.521 Kommentare,  310.296.129 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Unter den Zahn fühlen...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.