Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Verlauf

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen im Album ° am 21.04.2012

    Nachdem mir die Tusche auslief gab es kein Halten mehr.

Titel Verlauf der Dinge...
Tags
    Info 701 11 2 2 von 6 - 12 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      Das Original war übrigens ein Foto meiner älteren Schwester als sie noch jünger war als ich es jetzt bin.
    • absurd-real
      absurd-real
      Darüber habe ich beim schreiben noch gar nicht nachgedacht gehabt, mich hat einfach nur interessiert was du damit meintest! Doch nun bin ich vollsten Zufrieden und war sogar nach dem Hochladen schon an den Gleichen Punkt gelangt das die Schwärze noch aus/gestaltet werden sollte, eigentlich sogar schon während dem Malen,doch ich habs wieder vergessen.:O
    • Gast , 5
      na, jetzt willste wohl ein kompli hören oder? wenn es beim malen kein halten mehr gibt und ein derartiges ergebnis dabei herauskommt, scheint der künstler auf einem guten weg zu sein. zu sich selbst. und wenn du noch versuchen würdest, die tiefe schwärze auf der linken seite ein klein wenig aufzulockern (aber nicht ganz so stark wie auf der rechten), würde es meinem geschmack noch besser entsprechen:-)
    • absurd-real
      absurd-real
      haha..wieso lohnen?
    • Gast , 5
      soll ich dich mal zitieren: "links unten gefällt mir am besten." und dein luftballon wird's auch nicht mehr lange machen. will dich aber nicht aufhalten. scheint sich ja zu lohnen:-)
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      durch einen wald, bäume, blätter, pastinaken.
      schon hatte ich mich verlaufen.
      ein schritt zurück, doch ging ich nach vorne.
      die sonne geht schon unter, der schelm im nacken hört mir zu.
      ich schließ die augen, sehe eine blinde kuh.
    • absurd-real
      absurd-real
      D.anke Werner :) Dir auch ein schönes WE!
    • WERWIN
      WERWIN

      OH YES ,da steig ich ein am Ende der roten Klaue; des Hüters aller Geheimnisse.
      Universal tanz ich von einem Punkt zum andern,muß mich kaum bemühen
      Gedankenstachel mühevoll aus den assoziativen Gängen zu ziehen.
      Läuft rein wie Öl auch wenns nur Tusche reflek_Tiert.
      Feines abheben nach einem langen Weg zu Fuß.
      Sag isch nüsch mehr.
      LGW
      ...and a happy weekend!
    • absurd-real
      absurd-real
      danke schön.
    • doroty
      doroty
      jooo, das ist interessant,,, zauberhaten Tag wünsch ich Dir...........
      zauberhaften meine ich natürlich^^
    • doroty
      doroty
      jooo, das ist interessant,,, zauberhaten Tag wünsch ich Dir...........

    Bisher: 520.313 Kunstwerke,  1.965.553 Kommentare,  310.357.820 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Verlauf der Dinge...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.