Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Knappe, Mittelalter, Rüstung, Atelier, Bernauer

KnappeMittelalterReenactmentreenactor

  • Avatar
    Von Peter Beißert hochgeladen am 21.04.2012

    Mitglied einer Reenactment-Gruppe (vermutl. die "Bernauer Briganten) zur Darstellung der Hussitenkriege bzw. hist. Zwistigkeiten um die dortige Rudelsburg zum Kirschfest in Naumburg 2010. (die Hussitten waren vielleicht nie dort, aber Tradition ist Tradition).

Titel die 2 Kanonen
Material, Technik Kohle, Acrylfarbe, Kaffeesatz, Kreide auf Tonpapier
Format 500x620mm, gesamtes Blatt 610x720mm
Jahr, Ort 2012
Preis 300 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2285 5 2 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Dankeschön, ich habe erst später auf dem Foto gesehen, dass es sich beim Kanonier eigentlich um eine Kanonierin(?)handelt. Ich finde es toll, dass auch Frauen als Reenactor die Historie nachstellen. Ich habe aber dann doch lieber den Zopf beim Zeichnen weggelassen.
  • Gast , 4
    deine detailgenauen illustrationen zu historischen ereignissen gefallen mir! auch diese ist dir sehr gut gelungen!
  • Gast , 3
    Klasse!
  • Peter Beißert
    Peter Beißert
    Danke Torsten! Ich freue mich , dass du wieder die Zeit/Muse zum Zeichnen gefunden hast. In deinem Fall kannst du sogar Beruf und Hobby erfolgreich verbinden!
    Schönes We,
    Peter
  • selmer
    selmer
    Schöne Arbeit. Mir gefallen Deine Zeichnungen sehr.

Bisher: 520.097 Kunstwerke,  1.965.227 Kommentare,  309.693.805 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚die 2 Kanonen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.